KL: KLM Freigepäck

ANZEIGE

sma

Neues Mitglied
13.08.2011
3
0
ANZEIGE
Moin,

laut Website kann ich bei KLM in der Economy 23 kg Gepäck frei mitnehmen.

Gilt das sowohl für Kontinental- als auch für Interkontinentalflüge?

Oder habe ich das gänzlich missverstanden und es gibt ne andere Freigepäckmenge?


Freue mich über Antworten!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Moin,
laut Website kann ich bei KLM in der Economy 23 kg Gepäck frei mitnehmen.
Gilt das sowohl für Kontinental- als auch für Interkontinentalflüge?
Oder habe ich das gänzlich missverstanden und es gibt ne andere Freigepäckmenge?
Freue mich über Antworten!

Hier steht doch eigentlich alles klipp und klar:
Your check-in baggage - KLM.com

Wo lässt diese ausführliche Beschreibung der Freigepäckmengen Fragen offen??
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
ANZEIGE
Ich recycle mal das Thema:

Ich habe eine Buchung AMS - YYZ - AMS in Y mit Zug zum Flug. Interessanterweise werden mir auf dem Hinflug 2 Freigepäckstücke angezeigt. Rückflug ganz normale 1. Für die Züge steht da 0.luggage.concept, da wird ja auch kein Gepäck gecheckt. Gibt es für die 2 Freigepäckstücke eine logische Erklärung?

Habe mich beim Vielfliegerprogramm angemeldet, aber noch 0 Meilen, daran kanns also eig nicht liegen.