AF: Premium Eco + Upgrade Fragen

  • Starter*in Kreuzfahrthammer
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kreuzfahrthammer

Guest
ANZEIGE
Derzeit werden AF Flüge nach Asien in der Premium Eco recht günstig angeboten, nur etwa 200-250 Euro teurer als die normalen Y fares.
Dass sich diese Klasse bei AF mehr lohnt als bei KLM, ist mir klar.
Ich habe gelesen, dass KLM beim Online-CheckIn Upgrademöglichkeiten anbietet. Gibt es das auch bei AF? Ist dann der Preis entsprechend geringer, wenn man schon ein Premium Eco Ticket hat? Oder tut sich da nichts im Vergleich zu den normalen Eco tickets?
Irgendwer schrieb, dass man auch beim Check-In am Airport Glück haben kann... 300 Euro p.P. mehr für einen 12-Stunden Flug in C wären schon fair.
 

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Also ich fliege sehr oft mit AF und mir ist noch nie ein Upgrade beim Online CheckIn angeboten worden, das existiert meines Wissens nicht. Selbst beim Check-In am Airport wirst Du kein Glück haben. AF macht da meines Wissens auch nichts.
Es ist also egal ob "teures" oder "günstiges" Ticket, Du wirst kein Upgrade angeboten bekommen.

Aber die Premium Eco ist schon sehr gut und da lässt es sich 12-Stunden aushalten - ich hatte das grad Anfang Januar zwischen GIG-CDG und für mich war es wirklich okay...
 
  • Like
Reaktionen: Kreuzfahrthammer
K

Kreuzfahrthammer

Guest
Alles klar, Danke.
Hätte nicht gedacht, dass nur ein Carrier des Konzerns diese Upgrade-Regelung einführt...

Nun ja, sind auch 2 recht verschiedene Produkte die C Classes.
 

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Sitz. Es stimmt, dass der Sitz nicht perfekt zum schlafen ist - besonders, wenn Du in der Mitte sitzt. Ich nehme in der Regel den Fensterplatz und da schlafe ich auch ganz gut. Sehr positiv sind der Platz für die Füße und die Breite des Sitzes.
Es ist natürlich kein Business Class Seat, aber halt auch um Längen besser wie die Economy...