AZ: Alitalia FlexTicket stornieren

ANZEIGE

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
ANZEIGE
Moin....


Ich habe hier ein Flexticket(MUC-FCO-CAG-FCO-MUC), welches angeflogen wurde, der Rückflug wurde nicht angetreten weil dieser mit LH geflogen wurde. Der LH Hinflug wurde verpasst (MUC-CAG) und LH hat kulanterweise den normalerweise verfallenen Rückflug wieder "aktivieren"können. Danke an LH übrigens. Nun hatten meine Eltern für den Hinflug für sich ein immens teueres Alitalia Flex Ticket für Hin&Rückflug gebucht, da LH zu dem Zeitpunkt keine Garantie für den Rückflug geben konnte.
Nun sitze ich hier und versuche den Rückflug zu stornieren, finde auf der grottig aufgebauten Alitalia Seite keine Möglichkeit wo man seine Buchung bearbeiten kann. Kann mir nun jemand Weiterhelfen? Es geht um 500,- (1000 return) und die hätten wir gerne zurück.



Danke,