Upgrade Business Class Aruba - Amsterdam

ANZEIGE

SMenni

Reguläres Mitglied
18.06.2014
52
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

erster Beitrag - hoffe stelle mich nicht zu doof an.
Habe über einen Reiseveranstalter Aruba - Amsterdam - Düsseldorf gebucht.

Nun wollte ich "upgraden" auf Business (weil wohl bereits die neue in der A330 verbaut ist).
Auskunft Reiseveranstalter : Plätze da, kann aber nicht mehr umgebucht werden.

Habe mich dann an KLM gewandt mit deren Auskunft : Bis zum Einchecken dürfen diese nichts verändern,
da Reiseveranstalter.

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen oder einen Tip geben,
ob es die Möglichkeit am Check-In geben wird, habe vorsichtshalber bereits mal die Eco+ gebucht.
 

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
ANZEIGE
Beim Check in oder direkt an Bord fragen! Alternativ in AMS am Desk oder in der Crownlounge fragen. (gehe aber davon aus das Aruba dein Start ist und nicht Düsseldorf somit hinfällig) selbst so noch nicht gemacht da überwiegen Kurzstrecke in letzter Zeit! Aber ein Kollege praktiziert dies häufiger erfolgreich zu durchaus moderaten Preisen! Warum das dein Reiseveranstalter und KLM nicht machen kann ist mir schleierhaft. Man kann online (wenn über KLM gebucht ) sowie am Selfcheckin (wenn verfügbar ) eigentlich bis zum Schluss upgraden... Zumindest online geht dies definitiv habe ich gestern erst wieder gesehen bei meiner Buchung! Es kann hier natürlich wirklich Beschränkungen geben durch die Buchung über einen Veranstalter was ich nicht ausschließen will...
 
Zuletzt bearbeitet: