AF: Interline zwischen AF und SQ in CDG?

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Ich muss einen Positionierungsflug von ZRH nach CDG machen und benutze hierzu einen AF Flug. Ab CDG gehts dann am nächsten Tag mit SQ nach SIN und DPS. Kann man das vielleicht doch schon von ZRH aus durchchecken lassen? SQ schreibt sie hätten ein Interline Agreement mit AF aber können nichts sagen wenn der erste Flug ein AF Flug zu einem SQ Flug ist.
Besten Dank für die Hilfe!
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Am 10. Dezember spätabends Ankuft um 22:05 und dann Weiterflug auf dem Award-Ticket mit SQ am 11. Dezember um 11:00
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Das ginge wohl nur, wenn man denen das Interline Agreement unter die Nase halten würde? ;-) Findet man das irgendwo? Also auf der SQ-Seite ist das alles schön beschrieben. Gibts sowas auf der AF-Seite auch?
 
G

German24

Guest
Sowas gabs damals in denn alten Flugplänen noch. Leider alles digital heute.