KL: KLM: Verpflegung in der Y auf Langstrecke bei Abflug morgens

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Moin,

ich fliege demnächst von AMS nach MEX und zwar am Vormittag um 10:00 Uhr! Wie schaut es da mit der Verpflegung in der Y aus? Bekommt man noch Frühstück oder komm dann gleich gegen 12-13 Uhr das Mittagessen?
 

jboflyer

Neues Mitglied
01.04.2015
19
0
in Richtung USA gabs morgens eigentlich nie Frühstück, sondern immer gleich Mittagessen. Könnte also für MEX ähnlich sein...
 

Flojo

Aktives Mitglied
10.09.2014
201
68
HAM
Ja, es wird nach der Getränkerunde gleich ein Mittagessen serviert, war zumindest letztes Jahr nach BOS so bei Abflug 10:40.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.867
8
MRS
Um sicher zu gehen, kannst du ja in die Buchung schauen. Da steht normalerweise ob es Snack, Frühstück, Mittag- oder Abendessen gibt.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.492
13.759
FRA
ANZEIGE
auf jeden Fall ein Mittagessen, ansonsten: wie schon geschrieben, in der Buchung schauen.