AF: Air France verschiebt Renovierung der A380-Kabine

ANZEIGE

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Na ja und gerade in Puncto Bordprodukt müsste AF punkten um Kunden zu gewinnen,
da die Airline was Service, Essen und Entertainmaint angeht auch im Hintertreffen ist im Vergleich zu anderen europäischen Airlines...
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Naja, Essen fand ich bisher immer ganz gut bis ausgezeichnet bei AF und die neue C ist schon auch schön. Die alte hingegen einfach nichtmehr zeitgemäß...

Ich muss gestehen, dass ich nicht mal wusste, dass AF noch mit Rutsche fliegt... :eek:

In einem großen Teil der Flieger... Die rüsten doch gerade erst die 777er auf lie-flat um, ich glaube alle Airbus-Maschinen bei AF sind noch mit Rutsche.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person