Ergebnis 1 bis 12 von 12
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von kingair9
  • 1 Beitrag von vielzuvielflieger

Thema: KLM Boeing 747-400 (Neue World Business Class)

  1. #1
    Aktives Mitglied Avatar von Puehone
    Registriert seit
    15.12.2015
    Ort
    NUE
    Beiträge
    217

    Standard KLM Boeing 747-400 (Neue World Business Class)

    ANZEIGE
    Mahlzeit,

    wer kann mit denn etwas zu denn letzten 4 2er-Reihen in der Eco sagen? Sind die wirklich so weit vom Fenster weg das man sich nicht anlehnen kann? Betrachtet man zumindest die Bilder auf der KLM HP könnte man ja meinen in den letzten beiden Reihen wäre es möglich.

    Kann jemand etwas dazu sagen? Hat jemand zufällig Erfahrungen damit machen können?

    Viele Grüße und Danke für eure Hilfe

    2016-11-28 12_18_00-Boeing 747-400 Neue World Business Class - KLM.com.jpg
    2016-11-28 12_19_33-SeatGuru Seat Map KLM Boeing 747-400 (744) New Business.png

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Layh
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich hätte bei KLM ein wenig sorge die hinteren Plätze zu buchen.
    Bei einem EC auf die Mixed 747, hat man plötzlich Sitzplatz Roulette.

  3. #3
    Aktives Mitglied Avatar von Puehone
    Registriert seit
    15.12.2015
    Ort
    NUE
    Beiträge
    217

    Standard

    Ich kannte den Ausdruck EC nicht. Aufgrund der Aussage verstehe ich darunter einen Austausch des Fluggerätes?
    Wie oft kommt das denn vor kann man das irgendwo genauer einsehen? Konrekt handelt es sich bei uns um die Strecke AMS CUR AMS.

    Wir Reisen zu viert, wollten aber egtl in keine Mittelreihe sondern einen Platz mit Fenster. Da wäre eben die letzten Reihen perfekt gewesen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Sorry bin bis jetzt nur die Mix geflogen und das immer in Comfort Eco ... ich würde das Geld lieber für die Comfort ausgeben da gibt es auch zweier Sitze mit fast zwei mal Gang.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDTP
    Beiträge
    17.026

    Standard

    Die letzten Eco-Reihen in der 747 haben auch bei LH einen Platz zwischen Aussensitz und Wand.
    Die beste Reihen sind ab der ZWEITEN Zweierblock-Reihe wegen Fußraum nach außen/vorne, die erste Zweierreihe hat vor sich eine normale Dreierreihe, da hat man zwar mehr "Schulterfreiheit" aber kann sich nicht mehr ausstrecken als sonst auch.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    116

    Standard

    bezahlt den Aufpreis für die Economy Comfort. Lohnt sich auf jedenfall !

  7. #7
    Aktives Mitglied Avatar von Puehone
    Registriert seit
    15.12.2015
    Ort
    NUE
    Beiträge
    217

    Standard

    Wir buchen jetzt heute erstmal den Flug ohne Plätze zu reservieren, ich denke das geht ja ohne Probleme im Nachhinein

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Solange die gewünschten Plätze frei sind kannst du das auch später machen ... du kannst dann den Platz auch mit Meilen zahlen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    3.283

    Standard

    Ich bin mit BA in der 747 auf dem äußeren Sitz in der ersten Zweierreihe LHR-PEK vv. geflogen. Im Zwischenraum zwischen Sitz und Wand war der Rucksack deponiert, hatte aber trotzdem noch genug Platz zum Ausstrecken. Ab der zweiten Zweierreihe ist meiner Meinung nach weniger Platz zur Seite und nach vorbei, zum einen wegen der Verengung der Wand, zum anderen, da man eine Zweierreihe und keine Dreierreihe vor sich hat.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) IST (KL)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    426

    Standard

    ...früher als ich noch jung und arm war, waren die hinteren 2er Sitze in der 747 m.E. die besten, weil viel Platz.

    nur die allerletzten zwei Reihen würde ich wg. Toilettenwartezone meiden. Und aus dem Fenster kann man von allen aus gut sehen...
    Puehone sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Aktives Mitglied Avatar von Puehone
    Registriert seit
    15.12.2015
    Ort
    NUE
    Beiträge
    217

    Standard

    Wir sind "jung" und "arm"

    Aus dem Fenster schauen ist nicht so das allerwichtigste, meiner +1 geht es darum das Sie gerne einen Fensterplatz hat damit Sie sich an der Wand anlehnen kann zum schlafen. Ja ich weiß das muss man nicht verstehen aber gut ja, ist halt so

  12. #12
    Aktives Mitglied Avatar von David Baum
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    174

    Standard

    Das Ansinnen ist völlig in Ordnung!
    2011 saß ich auf 64B - da war die Distanz zur Wand schon schwieriger zu überbrücken. In Reihe 65 und 66 geht das leichter. Es geht aber auch da nicht ohne ein Hilfsmittel wie ein Kissen.
    Also es wird schon gehen, Schmerzen würde man dann aber schon hier und da haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •