KL: KLM Boeing 747-400 (Neue World Business Class)

ANZEIGE

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
ANZEIGE
Mahlzeit,

wer kann mit denn etwas zu denn letzten 4 2er-Reihen in der Eco sagen? Sind die wirklich so weit vom Fenster weg das man sich nicht anlehnen kann? Betrachtet man zumindest die Bilder auf der KLM HP könnte man ja meinen in den letzten beiden Reihen wäre es möglich. :confused:

Kann jemand etwas dazu sagen? Hat jemand zufällig Erfahrungen damit machen können? :confused::rolleyes:

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe

2016-11-28 12_18_00-Boeing 747-400 Neue World Business Class - KLM.com.jpg
2016-11-28 12_19_33-SeatGuru Seat Map KLM Boeing 747-400 (744) New Business.png
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Ich hätte bei KLM ein wenig sorge die hinteren Plätze zu buchen.
Bei einem EC auf die Mixed 747, hat man plötzlich Sitzplatz Roulette.
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Ich kannte den Ausdruck EC nicht. Aufgrund der Aussage verstehe ich darunter einen Austausch des Fluggerätes?
Wie oft kommt das denn vor kann man das irgendwo genauer einsehen? Konrekt handelt es sich bei uns um die Strecke AMS CUR AMS.

Wir Reisen zu viert, wollten aber egtl in keine Mittelreihe sondern einen Platz mit Fenster. Da wäre eben die letzten Reihen perfekt gewesen :cool:
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Sorry bin bis jetzt nur die Mix geflogen und das immer in Comfort Eco ... ich würde das Geld lieber für die Comfort ausgeben da gibt es auch zweier Sitze mit fast zwei mal Gang.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Die letzten Eco-Reihen in der 747 haben auch bei LH einen Platz zwischen Aussensitz und Wand.
Die beste Reihen sind ab der ZWEITEN Zweierblock-Reihe wegen Fußraum nach außen/vorne, die erste Zweierreihe hat vor sich eine normale Dreierreihe, da hat man zwar mehr "Schulterfreiheit" aber kann sich nicht mehr ausstrecken als sonst auch.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
168
0
bezahlt den Aufpreis für die Economy Comfort. Lohnt sich auf jedenfall !
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Wir buchen jetzt heute erstmal den Flug ohne Plätze zu reservieren, ich denke das geht ja ohne Probleme im Nachhinein :confused:;)
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Solange die gewünschten Plätze frei sind kannst du das auch später machen ... du kannst dann den Platz auch mit Meilen zahlen.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Ich bin mit BA in der 747 auf dem äußeren Sitz in der ersten Zweierreihe LHR-PEK vv. geflogen. Im Zwischenraum zwischen Sitz und Wand war der Rucksack deponiert, hatte aber trotzdem noch genug Platz zum Ausstrecken. Ab der zweiten Zweierreihe ist meiner Meinung nach weniger Platz zur Seite und nach vorbei, zum einen wegen der Verengung der Wand, zum anderen, da man eine Zweierreihe und keine Dreierreihe vor sich hat.
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
749
161
...früher als ich noch jung und arm war, waren die hinteren 2er Sitze in der 747 m.E. die besten, weil viel Platz.

nur die allerletzten zwei Reihen würde ich wg. Toilettenwartezone meiden. Und aus dem Fenster kann man von allen aus gut sehen...
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Wir sind "jung" und "arm" :p

Aus dem Fenster schauen ist nicht so das allerwichtigste, meiner +1 geht es darum das Sie gerne einen Fensterplatz hat damit Sie sich an der Wand anlehnen kann zum schlafen. Ja ich weiß das muss man nicht verstehen aber gut ja, ist halt so :rolleyes:
 

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
ANZEIGE
Das Ansinnen ist völlig in Ordnung! ;)
2011 saß ich auf 64B - da war die Distanz zur Wand schon schwieriger zu überbrücken. In Reihe 65 und 66 geht das leichter. Es geht aber auch da nicht ohne ein Hilfsmittel wie ein Kissen.
Also es wird schon gehen, Schmerzen würde man dann aber schon hier und da haben.