AF: B777-200 Seat Map

ANZEIGE
A

Anonym26116

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Ich fliege in Kürze mit AF von CDG nach ICN. Laut Flugplan und auch nach flightaware kommt dabei eine 777-200 zum Einsatz.
Leider stimmt die Seatmap, sie mir die Websites von AF und KLM gleichermaßen anzeigen, mit keiner einzigen Seatmap überein, die ich im Internat zu einer AF 777-200 finde.
Es scheint eine Version zu existieren, in der Y in Reihe 19 beginnt. In der "offiziellen" jedoch in Reihe 18. Im Internat habe ich keine einzige Version gefunden, in der die Y in Reihe 18 beginnt.

Nun weiß ich nicht ob mein Sitz 19C was taugt oder nicht, weil ich keinen Plan finde, der zu meinem Flieger passt.

AF.JPG

Hat jemand Ahnung welche Konfiguration nun kommen könnte?

Danke!
 

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.032
805
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Also ich weiß jetzt nicht wo du genau geschaut hast.
aber unter AF Flotte Seatguru gibt es eigentlich alle möglichen Konfigurationen und wenn man sich nicht sicher ist kann man auch mit Flug Nummer und strecken eingabe die Seatmap Suchen und bei mir hat das zu 95% immer gepasst.
Bin selber nie die strecke geflogen aber bei Seatguru sind die doch sehr gut Informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Bei den AF777 ist es ja auch so das man teilweise C-Sitze ausbauen und Eco-Sitze einbauen kann (ähnlich z.B. LH 747-8), dadurch können dann "seltsame" seatmaps entstehen. Ein Hinweis kann da die Position der Premium-Eco sein, wo ist denn die in deiner Seatmap?
Denn es "fehlen" ja einige Reihen in der Anzeige? Allerdings zu Weit hinten um die PE zu sein denke ich...
 
A

Anonym26116

Guest
Bei den AF777 ist es ja auch so das man teilweise C-Sitze ausbauen und Eco-Sitze einbauen kann (ähnlich z.B. LH 747-8), dadurch können dann "seltsame" seatmaps entstehen. Ein Hinweis kann da die Position der Premium-Eco sein, wo ist denn die in deiner Seatmap?
Denn es "fehlen" ja einige Reihen in der Anzeige? Allerdings zu Weit hinten um die PE zu sein denke ich...

Die Premium Eco müsste links/davor sein, so es denn eine gibt. Glaube hier wird nur Eco angezeigt.
Ungewühnlich finde ich auch das große Loch in der Mitte.
 

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
135
28
ANZEIGE
Guten Morgen,

muss dieses alte Thema nochmals ausgraben, da ich dieses Jahr ebenfalls einen Flug ICN-CDG habe, die Seatmaps von AF und Seatguru allerdings etwas widersprüchlich sind.

Air France zeigt das:
AF.jpg

und Seatguru das:

Seatguru.PNG

Konkret geht es mir um Reihe 36 JKL. Ist hier, wie auf Seatguru zu sehen tatsächlich eine galley in Front oder hat man hier reichlich Beinfreiheit, wie es die AF Buchungsseite angibt?

Vielen Dank:)