Ergebnis 1 bis 12 von 12
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von nevadaman
  • 1 Beitrag von John_Rebus

Thema: Boeing 787-9 von KLM - Bulkhead in Reihe 18?

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    141

    Standard Boeing 787-9 von KLM - Bulkhead in Reihe 18?

    ANZEIGE
    Hallo Vielfliegerinnen und Vielflieger,

    in absehbarer Zeit werde ich in den Genuss eines Langstreckensegments mit dem Dreamliner kommen. Nun habe ich gesehen dass in Reihe 18 (Eco) offenbar akzeptable Plätze für schmales Geld im voraus buchbar sind.

    Laut Plan, den Delta angibt, sind es Bulkhead-Sitze - laut der Seatmap beim Sitzguru nicht.

    Wer kann hierzu etwas sagen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Beste Grüße

    TMHB
    Ich fliege gern und stehe dazu!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Great Circle
    Beiträge
    620

    Standard

    Anstatt der Delta-Seatmaps oder Seatguru würde ich bei KLM-Metall eher hier nachsehen https://www.klm.com/travel/ch_de/pre...lans/787-9.htm und dann ist klar: Row 18 ist kein Bulkhead-Seat
    Geändert von Takeoff53 (31.12.2016 um 12:00 Uhr)
    Life is short, fly fast!

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    141

    Standard

    Habe ich mir auch gedacht, allerdings bestätigt mir der Delta-Support just per Twitter, dass es sich um Bulkhead handele.

    Bekommt KLM evtl. noch anders bestuhlte 787-9 in die Flotte?
    Ich fliege gern und stehe dazu!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Great Circle
    Beiträge
    620

    Standard

    Eine Wand (=Bulkhead) vor Reihe 18? Das wäre etwa in der Mitte der vorderen Hauptkabine. Aber KLM fragen bringt ev. mehr...
    Life is short, fly fast!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    679

    Standard

    Die Reihe 18 ist laut KLM Map ein "Vorzugssitzplatz", dieser ist ein normaler Eco-Sitz, also weder mehr Abstand noch einen höheren Neigungswinkel.
    Ich würde versuchen, dann einen Platz in Eco-Comfort zu bekommen. Dort hat man mehr Platz und einen höheren Neigungswinkel.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.088

    Standard Boeing 787-9 von KLM - Bulkhead in Reihe 18?

    Zitat Zitat von TMHB Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch gedacht, allerdings bestätigt mir der Delta-Support just per Twitter, dass es sich um Bulkhead handele.

    Bekommt KLM evtl. noch anders bestuhlte 787-9 in die Flotte?
    Reihe 18 ist kein Bulkhead! Delta sieht das nur so da es die erste Reihe der Main Cabin ist ... die unterscheiden ja zwischen Eco und Eco Comfort.
    Wenn du Bulkhead willst bleibt nur Reihe 10 oder Reihe 30 ... kleiner Tipp nimm nicht 10C/H ... KLM hat eine fiese Bodenschwelle zwischen Cabin/Galley wo die Crew mit Ihren Wägen nur sehr schwer drüber kommt und dadurch ist die Gefahr dass du den Wagen oder gar Getränke vom Wagen abbekommst sehr hoch.

    EDIT ich muss mich verbessern Reihe 18 hat von der Decke noch so eine art Raumteiler herunterhängen 20/30cm aber nicht bis zum Boden .... Reihe 18 ist und bleibt aber kein Bulkhead.
    Geändert von nevadaman (01.01.2017 um 08:52 Uhr)
    TMHB sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    141

    Standard

    Alles klar - danke an alle für die Informationen. Habe mir Videos und Bilder von der Maschine angesehen, ist tatsächlich etwas verwirrend. Wozu sind diese 30cm-Vorhänge da?!
    Ich fliege gern und stehe dazu!

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    141

    Standard

    Aktuell wird mir das Upgrade auf Economy Comfort für 51€/Pax angeboten - auf einem RedEye, TATL-Passage. Dürfte sich lohnen, oder?
    Ich fliege gern und stehe dazu!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    448

    Standard

    Mindest-Ja

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von taenkas Beitrag anzeigen
    Mindest-Ja
    "Mindest-Ja"?!

    Ich habe jetzt die Upgrades gebucht. Auf einmal sollten sie nur noch 45€/Pax kosten.
    Ich fliege gern und stehe dazu!

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.037

    Standard Boeing 787-9 von KLM - Bulkhead in Reihe 18?

    Zitat Zitat von TMHB Beitrag anzeigen
    "Mindest-Ja"?!
    Nur "ja" ist als Antwort zu kurz, das Board verlangt, wenn mich nicht alles täuscht, mindestens 6 Zeichen. Deswegen das vorgestellte "Mindest-".
    TMHB sagt Danke für diesen Beitrag.
    "I'm not crazy, my mother had me tested."

    My Flightradar24 | Openflights | JetItUp

  12. #12
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Nur "ja" ist als Antwort zu kurz, das Board verlangt, wenn mich nicht alles täuscht, mindestens 6 Zeichen. Deswegen das vorgestellte "Mindest-".
    Die Lösung kann so einfach sein... Danke!
    Ich fliege gern und stehe dazu!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •