KL: Handgepäck Delta/KLM

ANZEIGE
Y

Yoink

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

nächste Woche habe ich das Vergnügen über Amsterdam in die USA zu fliegen, sprich inneuropäisch KLM, trantlantisch KLM und inneramerikanisch Delta. Mein Handgepäckskoffer hat eine Breite von 37cm, was bei Lufthansa bisher kein Problem war (erlaubt 40cm) aber bei KLM eins werden könnte, da nur 35cm erlaubt sind (ebenfalls Delta). Der Rest liegt genau im Soll. Hat jemand Erfahrungen, wie die Chancen stehen den Koffer trotzdem in's Handgepäck zu bekommen? Möchte ihn nur ungern aufgeben, da die Umsteigezeit in ATL arg eng ist. Oder ist das Risiko zu groß, das ich ihn zwar mit nach Amsterdam kriege, aber ein weiterer Flug dann Probleme bereitet, da er ja größer ist als erlaubt.
Danke!

Achja, quetschen ist nicht, da Räder 37cm auseinandern sind...