AF: Air France Business Class (neu) in der 777-300ER

ANZEIGE

skollmeyer

Neues Mitglied
19.02.2017
6
0
ANZEIGE
Hallo
Ich werde im Dezember mit Air France mit einer Boeing 777-300ER nach Thailand in der Business Class fliegen. Manche Flugzeuge sind ja bereits mit der neuen Business Class ausgestattet. Wie sieht es denn bei der 777-300ER aus, sollten im Dezember schon alle die neue Business Class besitzen?
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
Hallo
Ich werde im Dezember mit Air France mit einer Boeing 777-300ER nach Thailand in der Business Class fliegen. Manche Flugzeuge sind ja bereits mit der neuen Business Class ausgestattet. Wie sieht es denn bei der 777-300ER aus, sollten im Dezember schon alle die neue Business Class besitzen?

BKK wird m. E. noch mit der alten config angeflogen. (2/3/2) Bestuhlung. Falls dein Sitzplan 1/2/1 aufweist hast du Glück. Bis DEZ kann sich da ja noch einiges ändern.
 

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Da muss ich Dich leider enttäuschen - ich fliege sehr häufig auf dieser Strecke und da wird immer eine B773 mit einer Touristen Konfiguration eingesetzt. 2 Reihen in C 3 Reihen in Y+ und der Rest in Y.
Vielleicht tut sich ja noch was bis Dezember, aber ich würde prinzipiell die Verbindung über AMS mit KLM empfehlen, da ist das Bord-Produkt (bis auf das Essen und den Wein - der ist nix...) besser und in der Regel sind die Tickets günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: Freddorick