Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    5

    Standard Air France Business Class (neu) in der 777-300ER

    ANZEIGE
    Hallo
    Ich werde im Dezember mit Air France mit einer Boeing 777-300ER nach Thailand in der Business Class fliegen. Manche Flugzeuge sind ja bereits mit der neuen Business Class ausgestattet. Wie sieht es denn bei der 777-300ER aus, sollten im Dezember schon alle die neue Business Class besitzen?

  2. #2
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    47.7286° N, 10.3158° E
    Beiträge
    2.207

    Standard

    Zitat Zitat von skollmeyer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich werde im Dezember mit Air France mit einer Boeing 777-300ER nach Thailand in der Business Class fliegen. Manche Flugzeuge sind ja bereits mit der neuen Business Class ausgestattet. Wie sieht es denn bei der 777-300ER aus, sollten im Dezember schon alle die neue Business Class besitzen?
    BKK wird m. E. noch mit der alten config angeflogen. (2/3/2) Bestuhlung. Falls dein Sitzplan 1/2/1 aufweist hast du Glück. Bis DEZ kann sich da ja noch einiges ändern.
    Never a failure always a lesson

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Clermont-Ferrand/Frankreich/CFE
    Beiträge
    251

    Standard

    Da muss ich Dich leider enttäuschen - ich fliege sehr häufig auf dieser Strecke und da wird immer eine B773 mit einer Touristen Konfiguration eingesetzt. 2 Reihen in C 3 Reihen in Y+ und der Rest in Y.
    Vielleicht tut sich ja noch was bis Dezember, aber ich würde prinzipiell die Verbindung über AMS mit KLM empfehlen, da ist das Bord-Produkt (bis auf das Essen und den Wein - der ist nix...) besser und in der Regel sind die Tickets günstiger.
    http://meine.flugstatistik.de/DrKaos

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •