AF: Frage Airfrance Sitze in der 777 und Premium Economy

ANZEIGE
C

cweiss

Guest
ANZEIGE
Ich habe eine Nachricht von Airfrance bekommen mit dem Inhalt das sie mein Ticket geändert haben ich fliege jetzt ein leicht anderes Routing dafür aber in der Premium Economy statt normaler Holzklasse.

Jetzt hat ein Kumpel gesagt er ist vor einem Monat auch in der Premium Economy im gleichen Flugzeug Typ geflogen und konnte keine Rückenlehnen einstellen, sonndern es wäre nur einne Beinstück nach vorne geklappt und die Sitzschale hätte sich etwas verschoben und es wär ein eher unbequemer Flug gewesen.

Frage is das wirklich so oder hat er es nur nicht hinbekommen die richtigen Knöpfe zu finden?
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
899
327
Hm, na, da bin ich mal gespannt. Im Februar werde ich die Gelegenheit zum Vergleich haben...
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Definitiv eher geschmackssache. Für Tagflüge find ich die AF PE eigentlich ganz gut, aber recline ist halt nicht, da sind andere PEs schon besser.
 

Romano68

Neues Mitglied
12.10.2015
5
0
ANZEIGE
Danke, diese Antwort/Vergleich ist (leider) sehr zutreffend und fast noch beschönigend