KL: KLM Langestrecke Freigepäck

ANZEIGE

Sommerm

Neues Mitglied
29.03.2017
19
0
ANZEIGE
Hallo, ich möchte mit KLM ab AMS nach Kanada. Bei den OTAs steht „kein Freigepäck“. Bei KLM auf der Homepage steht „auf Interkontinentalen Flügen ist 1 FreigepäckStück vorhanden“. Weiß jemand warum das so ist oder ob die OTAs diesen Zusatz einfach pauschal da stehen haben? Vielen Dank!

Sommerm
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Der Widerspruch ist mir auch schon aufgefallen. Auf interkontinentalen Flügen sollte doch immer ein Gepäckstück frei sein.
 
  • Like
Reaktionen: Sommerm

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.039
1.536
KLM hat/wird die Tarife modifizieren und das Aufgabegepäck einschränken das könnte der Grund sein warum das OTA selbst schon 0 anzeigt KLM aber noch das Aufgabegepäck enthalten ist.

dazu sagt die KLM Website selbst:
Der Light-Tickettarif enthält kein freies Aufgabegepäck für Flüge, die am oder nach dem 10. April 2018 zwischen den Vereinigten Staaten oder Kanada und den folgenden Ländern fliegen: Frankreich, Niederlande, Italien, Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Großbritannien, Belgien, Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Luxemburg, Slowakei, Estland, Lettland und Litauen.Zurück zum Seitenanfang



 
  • Like
Reaktionen: Sommerm
B

Boeing736

Guest
Die meisten OTAs sind ja bislang nicht in der Lage die verschiedenen "Bundles" anzuzeigen. Deswegen vielleicht der pauschale Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: Sommerm

Sommerm

Neues Mitglied
29.03.2017
19
0
Danke für eure Antworten, also kostet das Gepäck ab April zwischen USA/Kanada und Niederlande extra..... Schade
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
ANZEIGE
Dann ist das Economy Light Finde das echt einen Scherz. Bei DL steht zB auch dass man im dem Tarif die Overhead Bins nicht nutzen darf. Wie wollen die so was überhaupt kontrollieren?