Air France platziert Kinder um

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Eigentlich hat so ziemlich jede Airline reservierte Sitze für UMs, die dadurch auch gemeinsam sitzen. Ist ja auch sinnvoll, dann sie jemanden zum unterhalten und die FBs können sich um sie kümmern.

Und andere Kinder sitzen natürlich auch bei AF bei ihren mitreisenden Eltern oder Aufsichtspersonen. Die werden nicht getrennt. :rolleyes:
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hat das nicht BA gerade erst wieder abgeschafft - dass alleinreisende Männer nicht neben UMs sitzen dürfen?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Hat das nicht BA gerade erst wieder abgeschafft - dass alleinreisende Männer nicht neben UMs sitzen dürfen?

AF ist da eben fortschrittlicher und diskriminiert nicht. Dort werden alle Erwachsenen ferngehalten, nicht nur Männer. (y)

Beschwerden über sexuelle Belästigung gibt's sowieso nur auf USA-Flügen, steht übrigens auch im Artikel.

Dafür gibt's auf USA-Flügen kaum Klagen über gewaltverherrlichende Filme, die Kindern während des Fluges vorgesetzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Kommentar unterhalb des Artikels.

Unsinn!Die meisten Kindern werden von Verwandten oder katholischen Priestern missbraucht, und wo sollen sie im engen Cattle Class sitzen? Frauen koennen auch Kinder missbruachen, nicht nur Maenner.

Am besten in Cargohold in Kindergrrechten Kaefigen mit Legosteinen zur Unterhaltung transportieren, da kann man sicher sein, sie werden nicht missbraucht. British Airways musste neulich einem Passaguer entschaedigen weil aus dem Grunde in einem Flug umgesetzt wurde, der klagte wegen sexueller Diskrimminierung und bekam Recht.

BBC News - BA changes child seating policy following court case

Air France sollte vorsichtig mit dieser Politik in Fluegen nach Grossbritannien, hier sind die Antidiskrimminierungsgesetze scharf und mit Common Law und einem Praesedenzfall, werden die Richter schnell gegen Air France/KLM entscheiden.

(y) :LOL:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Interessant finde ich den Kommentar des Mannes der im Zugabteil von einer BGS Beamtin aufgefordert wurde sich umzusetzen. Trotz reservierten Platzes und der Tatsache dass die Goere erst spaeter ins Abteil kam (samt Ihrer 'Paedagogen'). :rolleyes:

na ja die war mit 17 bereits schwer erziehbar und hätte sich sicher an dem männlichen Gast vergangen. Das war mehr Schutz des Gastes vor der Göre(y)
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Super Idee. Beim Druckabfall ersticken die Bälger dann einfach, da keiner die Sauerstoffmaske rausreicht. Bei einer Evakuierung hilft auch keiner, sodass der Balg verbrennt. Das Problem ist nur, dass zu wenige dieser Fälle auftreten, sodass das UM-Problem wohl doch nicht final gelöst wird.

Wie Flysurfer schon richtig gestellt hat: Sexuelle Belästigung gibt es nur auf USA-Flügen.

Aber nachdem weder ich noch meine Kinder AF fliegen tangiert es mich eher peripher!