AF: Loungezutritt bei AF in TXL, FRA und MUC für nur 10 Euro vom 01.03.-15.04.2014

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
Vom 1. März bis zum 15. April 2014 bietet AIR FRANCE KLM Passagieren, die aufgrund ihrer Buchungsklasse keinen Lounge-Zutritt haben, die Möglichkeit, die Annehmlichkeiten der Lounges an den Flughäfen München, Frankfurt und Berlin-Tegel für nur zehn Euro zu testen. Die Voucher können während dieser Aktionszeit an den drei Verkaufsschaltern von AIR FRANCE KLM bar oder mit Kreditkarte sowie direkt in den Lounges mit Kreditkarte bezahlt werden.

Zu beachten ist, dass der Zutritt gegen Bezahlung nur nach Verfügbarkeit gewährt werden kann.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich kenne die AF Lounges in FRA und MUC nicht und in TXL bin ich in letzter Zeit zum Glück immer in die BA Lounge gekommen. Aber von Erfahrungen mit anderen AF-Lounges her würde ich sagen, dass das gastronomische Angebot die 10,- Euro nicht wert sein kann (wobei, ich steh auf das Selleriesalz im Tomatensaft), aber dass 10,- für eine ruhige und saubere Sitzgelegenheit mit Lektüre und W-LAN bei längerer Wartezeit durchaus ein sehr gutes Angebot von AF darstellen.