KL: One Way Flüge bei KLM

ANZEIGE

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
ANZEIGE
Leider sind One Way Flüge bei KLM immer imens teuer. Ein OW Flug innerhalb Europas kann schnell das 5 fache eines Hin und Rückflugs kosten. Lufthansa, Germanwings, Airberlin und Co sind von diesem Geschäftsmodell ja mittleweile ab und bieten auch OW Flüge an. Gibt es bei KLM auch eine möglichkeit günstige Flüge zu bekommen, ohne immer den Rückflug verfallen lassen zu müssen??

Wie verhält es sich eigentlich wenn man den Rückflug nicht antritt?? Kann man sich wenigstens die Steuern zurückzahlen lassen??
 
Zuletzt bearbeitet:

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
auf den Strecken, wo klm fliegt und keine OW anbietet, sind die OW bei LH auch astronomisch.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.857
11.010
ANZEIGE
Ist das wirklich schon mal jemandem passiert?

"Wenn wir Ihnen wirklich die Steuern erstatten muessen, werden wir das Ticket als Oneway neu bepreisen" - bis zu diesem Schritt ist es offenbar schon oefters gekommen, wenn man den Berichten in diversen Foren Glauben schenkt.

Weiter offenbar noch nicht, da wohl noch niemand den Nerv hatte, seine beiden Ansprueche (1. Nutzung nur einer Teilleistung, 2. Erstattung der nur treuhaenderisch verwalteten Abgaben an Dritte) gerichtlich durchzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: mr.bird