AF: France is in the Air

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
ANZEIGE
Bin gerade aus meinem Büroschlaf mit einer so schönen Air France Kampagne geweckt worden, dass ich das mit Euch teilen musste. Claim: France is in the Air. Dazu ein Touch Stil, Sexyness, Witz. Im besten Sinne Französisch. Wirklich gut gemacht.

(Mir geht es hier nicht um’s Produkt, nur die Kampagne musste ich einfach mal loben.)
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
ANZEIGE
Link?

(Bäh. Mindesttext)


Komischerweise gibt es keinen Link. Wenn man bei Google sucht, findet man die ersten Visuals und ich hatte das wie gesagt als Werbung eingeblendet bekommen. Auf Airfrance.com ist der Slogan schon zu sehen, nicht aber mein Lieblingsmotiv - die Tänzerin. Naja, kommt bestimmt noch.