AF: Neue Air France - Codeshareflüge mit Winair innerhalb der Karibik

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
ANZEIGE
Air France bietet ab sofort zwischen St. Martin (SXM) und Zielen in der Karibik Kooperationsflüge an, die von Winair (WM) durchgeführt werden.

Ab neun Flughäfen in Deutschland bietet Air France im aktuellen Sommerflugplan zwischen drei und sechs wöchentlichen Verbindungen via Paris-CDG nach St. Martin (SXM) an. Von dort bestehen nun Anschlüsse zu den Niederländischen Antillen-Inseln Saba (SAB), Sint Eustatius (EUX), zur französischen Antillen-Insel Saint-Barthélemy (SBH), nach Beef Island-Tortola (EIS) auf den Britischen Jungferninseln und zum Inselstaat St. Kitts und Nevis (SKB und NEV).

Die Flüge ab St. Martin werden von Winair (WM) mit 19-sitzigen De Havilland DHC6-Twin Otter durchgeführt. Die Flüge können nun auf einem Ticket ausgestellt werden und das Gepäck der Reisenden wird bis zum Zielflughafen durchgecheckt. Flying Blue-Mitglieder sammeln auf den Flügen beider Carrier Meilen und Reisende in Business Class haben Zutritt zur Air France-Lounge am Flughafen Princess Juliana in SXM.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person