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Servus miteinander,
wir hatten vor 2 Wochen 3 Tickets nach EZE zum Spottpreis von 595 Euro das Ticket erworben, Abflug im März 2015.
War letzte Woche dann Urlaubsbedingt ohne Emailzugang und habe am Sonntag erst die eMail vom Donnerstag erhalten, dass AF noch keinen Zahlungseingang verbuchen konnte. Bezahlt wurde per Lastschrifteinzug.
Das Geld wurde mittlerweile gestern und letzte Woche von den verschiedenen Konten abgebucht, die Reservierung zeigt auf der AF Seite aber jeweils nur noch an, dass die Reservierung keine Flüge mehr enthält, sprich dass die Buchung aus dem System geflogen ist. Bei der Hotline erreicht man momentan natürlich niemanden, ausserdem gehe ich nicht davon aus, dass die ein nicht mehr verfügbares Angebot für uns einbuchen können. Da wir nichts falsch gemacht haben, haben wir m.E. einen Anspruch auf die Ausstellung der Tickets, jedoch habe ich keine Ahnung wie wir bei der momentanen desaströsen Situation der Airline einen Ansprechpartner finden sollen, der uns hilft, diesen durchzusetzen.
Habe vorher extra 2 mal abgewogen Air France zu buchen, aber zu dem Preis und Zeitraum hats einfach zu gut gepasst.
Vielleicht hat ja jemand hier ein paar nützliche Vorschläge oder schon mal positive Erfahrungen in so einer Situation gemacht. Schriftlich eine Stellungnahme zu fordern ist sicherlich der nächste Schritt, jedoch weiß ich nicht, ob man sich da Hoffnungen auf eine positive Rückmeldung machen darf.
Vielen Dank für eure Hilfe
Malte
wir hatten vor 2 Wochen 3 Tickets nach EZE zum Spottpreis von 595 Euro das Ticket erworben, Abflug im März 2015.
War letzte Woche dann Urlaubsbedingt ohne Emailzugang und habe am Sonntag erst die eMail vom Donnerstag erhalten, dass AF noch keinen Zahlungseingang verbuchen konnte. Bezahlt wurde per Lastschrifteinzug.
Das Geld wurde mittlerweile gestern und letzte Woche von den verschiedenen Konten abgebucht, die Reservierung zeigt auf der AF Seite aber jeweils nur noch an, dass die Reservierung keine Flüge mehr enthält, sprich dass die Buchung aus dem System geflogen ist. Bei der Hotline erreicht man momentan natürlich niemanden, ausserdem gehe ich nicht davon aus, dass die ein nicht mehr verfügbares Angebot für uns einbuchen können. Da wir nichts falsch gemacht haben, haben wir m.E. einen Anspruch auf die Ausstellung der Tickets, jedoch habe ich keine Ahnung wie wir bei der momentanen desaströsen Situation der Airline einen Ansprechpartner finden sollen, der uns hilft, diesen durchzusetzen.
Habe vorher extra 2 mal abgewogen Air France zu buchen, aber zu dem Preis und Zeitraum hats einfach zu gut gepasst.
Vielleicht hat ja jemand hier ein paar nützliche Vorschläge oder schon mal positive Erfahrungen in so einer Situation gemacht. Schriftlich eine Stellungnahme zu fordern ist sicherlich der nächste Schritt, jedoch weiß ich nicht, ob man sich da Hoffnungen auf eine positive Rückmeldung machen darf.
Vielen Dank für eure Hilfe
Malte