KL: Economy Comfort in alter (noch nicht umgerüsteter) 777-300 (noch ohne neue WBC)

ANZEIGE

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

aufgrund meiner Länge (2 m) und der doppelt so großen Neigbarkeit der Rückenlehne würden wir (meine Frau und ich) auf unserem Nachtflug AMS-SIN die "Economy Comfort" vor den "Exit"-Seats bevorzugen. Ist das eine gute Idee oder doch lieber "Exit"-Seats (trotz Nähe zu den Toiletten/Galleys und kleinerer Neigbarkeit der Rückenlehne)?

Gibt es in diesen Maschinen eingeschränkten Fussraum unter einigen Sitzen wegen den Entertainment Boxen (wenn ja, unter welchen Sitzen)?

Welche Plätze wären in der "Economy Comfort" für große Personen empfehlenswert bzw. von welchen wäre abzuraten?

Vielen Dank im Voraus,
Markus
 

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
Zwei komplett unterschiedliche Flugzeuge! Es geht ja auch darum, dass zukünftige Vorumsbesucher bei Eingabe des Flugzeugtyps gleich im passenden Thread landen.
 

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
ANZEIGE
ich hatte bei den exitsitzen damals kein wirkliches "glück" da an den Toilettenaussenwänden die säulinge in den schalen hingen (mittelreihe) und die mütter direkt mit dort saßen. somit war nicht wirklich viel mit ruhe irgend eins war immer wach!
ist allerdings jetzt auch paar jahre her keine Ahnung ob das überhaupt noch so gehandhabt wird oder ist in der 773!
rückzu habe ich jedenfalls freiwillig auf die reihe verzichtet und habe mich nach weit hinten verdrückt. was ich seither über all die jahre beibehalten habe (da dort meistens niemand sitzen will und somit fast immer Minimum 1 freier zusätzlicher platz ist und nicht selten sogar die ganze reihe frei bleibt)
 
  • Like
Reaktionen: DirtyDancer