KL: KLM erkennt Status nicht

ANZEIGE

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
605
122
ANZEIGE
Hatte hier schon mal jemand dieses Problem? Ich fliege am Donnerstag von DUS via AMS nach BOG. Zum Zeitpunkt der Buchung hatte ich den Delta Skymiles Silber Status, also Skyteam Elite. Dies wurde vom KLM System auch richtig erkannt. Nunmehr habe ich den Skymiles Gold Status erflogen, Skyteam Eliteplus. Das KLM System übernimmt den neuen Status aber nicht. Es bleibt bei lediglich 25% Rabatt auf Economy Comfort Plätze und nicht 50% wie beim Gold Status. Ich habe schon KLM auf Facebook angeschrieben, die Kundenhotline mehrfach angerufen, aber die bekommen es nicht hin. Ich wollte schon meine Vielfliegernummer rausnehmen und durch eine andere ersetzen und später wieder meine Deltanummer eingeben. Geht aber auch nicht. Die Vielfliegernummer lässt sich über meine Reise auf KLM.de nicht ändern. Noch jemand eine Idee, wie es klappen könnte?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.122
4.558
HAM
Kommt auch bei anderen Programmen vor. Einfach am Check Inn vorzeigen und dann sollte es keine Probleme geben.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Evtl. mit dem KLM Social Media Team aushandeln, dass du erstmal für die Economy Comfort-Plätze bezahlst und sie es dir später zurück überweisen?
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
605
122
Hat KLM die Nummern rausgenommen oder hast Du das selbst versucht? Letzteres funktioniert nicht.

Die Nummer lässt sich leider auf KLM.com nicht selber ändern. Verstehe ich auch nicht. Schließlich habe ich sie auch dort eingegeben. Aber ändern kann man sie jetzt nicht mehr.:confused:
Habe es auch schon über AF versucht. Geht da auch nicht.
Nein, habe es über die KLM Facebook Seite machen lassen.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
ANZEIGE
was kam daraus am Ende? Hast du ne Erstattung für ECo comfort bekommen?