KL: Lohn sich Upgrade in Business?

ANZEIGE

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
605
122
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hab gerade meinen Online-Check-In für meinen Flug nach BOG gemacht. Mein Gold Status wurde nicht erkannt. Siehe anderes Topic. Für die Strecke AMS-BOG wurde mir ein Upgrade für 309 Euro angeboten. Wenn es die neue World Business wäre, hätte ich nicht gezögert. Ist aber die alte Business Class mit Rutschen. Lohnt sich das?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.947
849
TXL
na, für lächerliche 309 Euro würde ich auch ne Rutsche in Kauf nehmen nach Südamerika !
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Schnäppchen

..Die LH verlangt ja für TATL nen Aufpreis von 299 von Y auf Y+...Dat ist quasi doppelt-(cash)upgrade - 2 or 1 !
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
605
122
Ausserdem ist der Wein besser. Und du bekommst ein kleines Porzellanhäuschen mit Genever. :p

Okay. Das ist ein Argument (y)

Die Economy Comfort ist auch fast komplett frei. Wird für 50 Euro angeboten. Die Chance bei der derzeitigen Auslastung von nur drei vergebenen Sitzen auf einen freien Mittelplatz scheint recht groß. Ärgerlich nur, dass ich nicht den Rabatt von 50% wegen dem Goldstatus bekomme.. .
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
605
122
na, für lächerliche 309 Euro würde ich auch ne Rutsche in Kauf nehmen nach Südamerika !

Ja. Der Preis ist echt Hammer. Ist aber halt alte Business und Tagflug. Auf dem Rückweg hab ich neue Business und Nachtflug. Da würd ich keine Sekunde zögern.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
Also bei 309 EUR würde ich nicht zögern, alte C hin oder her...