AF: Kreditkartenzahlung bei Airfrance

ANZEIGE

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

Wie schaut es denn aus mit den Kosten bei Kreditkartenzahlung bei Airfrance.
Habe auf es auf der Homepage gefunden, allerdings nichts zu irgendwelchen Gebühren falls man denn mit Kreditkarte zahlt.
Kenn es von anderen Fluggesellschaften das die hier etwas verlangen...

Gibt es denn keine oder kommt das erst im Laufe der Buchung? :confused:

Viele Grüße,
PuehOne
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Air France verlangt bei Ticketausstellung in Deutschland folgende Kreditkartenentgelte:

7,50 EUR Kurzstrecke
15,00 EUR Langstrecke
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Bei Buchungen auf KLM-Facebook fallen keine KK-Gebühren an.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Die KLM-App hat auch immer noch Paypal als kostenlose Option. Kreditkarten hingegen kosten. :doh:
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
AF.de sollte auch PayPal gehen zur not schau mal auf AF.it da gibt es keine (gab es keine) Cc Gebühren musst du mal schauen.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Buche einfach in Frankreich bei AF, da gibt es auch keine KK Gebühren. Ist bei denen gesetzlich verboten :D
 

tweety007

Neues Mitglied
02.02.2016
7
0
Also ich habe meinen Flug über airfrance.de gebucht und ich musste keine Kreditkartengebühr zahlen.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Wollte gerade auf Airfrance.fr buchen, dann kostete der Flug auf einmal Euro 150,00 mehr....

Wieder zurück auf Airfrance.de, Flug wieder billiger, dafür Visa Gebühr von Euro 10,10.
 

qooo

Neues Mitglied
04.10.2012
10
0
Mit der Payback Visa Basic ist es kostenlos. Paypal, Lastschrift, Überweisung, Sofortüberweisung sind auch kostenlos, allerdings erscheinen diese Zahlungsoptionen nur, wenn kein Vorteilscode genutzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: rookie99

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Bei Buchungen auf KLM-Facebook fallen keine KK-Gebühren an.

Wie muss ich das verstehen? wie kann man auf KLM Facebook einen Flug buchen?
*EDIT: War wohl ein Anzeigefehler, nun seh ich den Button um auf FB zu buchen*

Gleich noch was.. weiß jemand ob es KK Gebühren gibt wenn ich auf KLM.nl buche? Sind solche Kosten hier ebenso verboten wie in Frankreich verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Wie muss ich das verstehen? wie kann man auf KLM Facebook einen Flug buchen?
*EDIT: War wohl ein Anzeigefehler, nun seh ich den Button um auf FB zu buchen*
Den Button kenne ich nicht. Habe mir teilweise Flüge raus gesucht und dann das Team angeschrieben.
Wenn Preis und alles andere gepasst hat, dann nur noch via Telefon die KK-Daten abgleichen und fertig.
(Musste ich machen da ich verschiedene Gutscheine einlösen wollte)
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
ANZEIGE
Layh, Danke für die Erklärung. :rolleyes:

Dann versuche ich das um die KK Gebühren zu umgehen :)