ANZEIGE
Hallo Leute,
ich habe direkt über Delta den Flug STR-MCO gebucht. Der Flug geht über CDG und JFK. Die Strecke CDG-JFK fliegt Air France (AF 6) mit dem A380. Dazu habe ich zwei kostenpflichtige Duo Sitzplätze im Upper Deck reserviert und per Mail bestätigt bekommen.
Als ich ein paar Tage später in "Meine Buchungen" reingeschaut habe, wurde der reservierte Platz nur für einen Passagier angezeigt, beim anderen Passagier stand einfach ein "-" in der Spalte für die Sitzplätze. Habe daraufhin Air France eine Mail geschickt und das checken lassen. Die Sitzplätze wurden dann wieder aktualisiert und waren wieder korrekt eingeschrieben.
Habe gestern erneut reingeschaut und wieder war bei einem Passagier der Sitzplatz verschwunden. Habe daraufhin die Hotline angerufen und das nochmal prüfen lassen. Die Dame konnte sich das auch nicht erklären, (beide Plätze waren belegt) und buchte uns dann auf Reihe 92. Nun waren die zwei Sitze in Reihe 88 wieder frei und diese wurde dann direkt wieder für uns gebucht. Leider ist heute wieder ein Sitzplatz aus der Reservierung verschwunden, bzw. wird nicht angezeigt (dieses Mal der andere Platz).
Lange Rede, kurzer Sinn: Läuft da mit der Reservierung alles korrekt? Die Frau am Telefon konnte mir das nämlich nicht garantieren. Vielleicht ist ja hier einer, der das Problem schon hatte. Ich habe damit eigentlich kein Problem, blöd wird es nur, wenn dann am Check In einer oben in 88 sitzt und der andere irgendwo unten und ich mir dann mühselig das Geld wiederholen müsste.
Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Stifty
ich habe direkt über Delta den Flug STR-MCO gebucht. Der Flug geht über CDG und JFK. Die Strecke CDG-JFK fliegt Air France (AF 6) mit dem A380. Dazu habe ich zwei kostenpflichtige Duo Sitzplätze im Upper Deck reserviert und per Mail bestätigt bekommen.
Als ich ein paar Tage später in "Meine Buchungen" reingeschaut habe, wurde der reservierte Platz nur für einen Passagier angezeigt, beim anderen Passagier stand einfach ein "-" in der Spalte für die Sitzplätze. Habe daraufhin Air France eine Mail geschickt und das checken lassen. Die Sitzplätze wurden dann wieder aktualisiert und waren wieder korrekt eingeschrieben.
Habe gestern erneut reingeschaut und wieder war bei einem Passagier der Sitzplatz verschwunden. Habe daraufhin die Hotline angerufen und das nochmal prüfen lassen. Die Dame konnte sich das auch nicht erklären, (beide Plätze waren belegt) und buchte uns dann auf Reihe 92. Nun waren die zwei Sitze in Reihe 88 wieder frei und diese wurde dann direkt wieder für uns gebucht. Leider ist heute wieder ein Sitzplatz aus der Reservierung verschwunden, bzw. wird nicht angezeigt (dieses Mal der andere Platz).
Lange Rede, kurzer Sinn: Läuft da mit der Reservierung alles korrekt? Die Frau am Telefon konnte mir das nämlich nicht garantieren. Vielleicht ist ja hier einer, der das Problem schon hatte. Ich habe damit eigentlich kein Problem, blöd wird es nur, wenn dann am Check In einer oben in 88 sitzt und der andere irgendwo unten und ich mir dann mühselig das Geld wiederholen müsste.
Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Stifty