AB: Flugzeugtyp ?

ANZEIGE

hexe

Reguläres Mitglied
18.02.2016
35
0
ANZEIGE
Hallo !

Ich möchte gerne nachsehen mit welchem Flugzeug mein gebuchter Flug (airberlin) durchgeführt wird. Kann mir jemand erklären wo ich diese Information finde ?

Danke !
GR
 

hexe

Reguläres Mitglied
18.02.2016
35
0
Schönen Dank,hilft aber nicht weiter.
Bei SeatGuru und checkmytrip wird ein Airbus A321 angegeben. Bei einer Testbuchung setzt AirBerlin angeblich einen Airbus A 319 ein. :confused:
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.079
944
TXL
Tja, dann gilt es sich in Geduld zu üben. Gerade wird eh viel hin und her verschoben.

A321 gehen demnächst alle zu Niki, je nach Strecke und Flugdatum kannst Du Dir die Chancen ausrechnen, ob es eine A321 oder doch was anderes wird.
 

hexe

Reguläres Mitglied
18.02.2016
35
0
Okay, danke, dann wird`s vermutlich eine A319 werden.
Ich versteh bloss nicht, dass auf den AirBerlin Seiten nichts zu finden ist.
Aber vermutlich wissen die das selbst noch nicht.