AB: Kalender Download der Flugdaten bei AB??

ANZEIGE

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
ANZEIGE
:confused: vielleicht bin ich zu blöd, aber nachdem CheckMyTrip wieder einmal die Webseite umgestellt hat, finde ich jetzt auch bei AB keine Möglichkeit mehr, meine gebuchten Flüge in meinen Kalender zu importieren. Wurden die Kalendereinträge nicht sonst mit der Buchungsbestätigung mitgeschickt? Kennt jemand eine Möglichkeit? Gibt es bei CheckMyTrip noch eine Donwloadmöglickeit, die sich mir verschließt?

Danke und Glück auf.
 

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
Ich nutze die myFlights app für iOS. Von da lassen sich die Buchungen zu meinem Kalender hinzufügen. Vielleicht ja eine Möglichkeit für dich?

Edit: aus der airberlin app heraus geht es übrigens auch.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi