Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    320

    Standard Fehler beim Web Checkin bei Sitzplatzwahl

    ANZEIGE
    hat jemand von euch schon mal Problem gehabt das die Sitzplätze beim Web Checkin anscheinend nicht korrekt eingebucht werden?

    Morgen geht es von STR über DUS über AUH nach HKT, von STR nach AUH alles OP by AB nach HKT dann mit EY ich hatte heute Nachmittag den Web Checkin gemacht und neben den schon vorhanden Sitz im Zubringer ungeändert gelassen dann noch den C Sitz für DUS-AUH geändert auf der Strecke nach HKT habe ich dann einen Platz in der 42. Reihe ausgewählt weiter Vorne war nicht möglich.
    Der Checkin über die EY Website ist dieses mal gar nicht aufrufbar ....

    Bordkarte konnte ich problemlos erstellen und drucken jetzt habe ich vorhin gesehen wie mein Kollege der mit mir mitkommen wird, auch den Webcheckin durchgeführt hat aber in seiner Übersich war der von mir ausgewählte Platz noch als frei und auswählbar angezeigt????

    Kennt jemand das Problem? Nach der Sache von letzter Woche habe ich eigentlich genug von Problemen wie nicht funktionieren Checkin fehlerhafte Bordkarte und Co.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von zapping tv
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.315

    Standard Fehler beim Web Checkin bei Sitzplatzwahl

    Hattest du auf allen Flügen Probleme ?! Hab ich irgendwie nicht aus anhieb raus gelesen.

    EY Flüge kannst du nur auf der EY Seite ändern, EY (nicht den von AB) Booking Code erfährst du von der Hotline oder evtl. Checkmytrip

    Was auch immer du für einen Sitzplatz auf der AB Seite einloggst wird nicht an EY übermittelt.
    Geändert von zapping tv (20.03.2017 um 23:17 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    320

    Standard

    nur der letzte AUH-HKT Teil ist das Problem entstanden.

    Und ja ich habe mir natürlich den EY Buchungscode geben lassen dort kam eben die Meldung ich soll mich an den Agenten am Flughafen wenden.

    Was soll dann der quatsch das ich bei AB Sitzplätze auswählen kann???

    bei letzten Hinflug nach SEZ konnte ich für das letzte Segment bei AB keinen Sitzplatz auswählen weil ja Op by EY dafür hat dort aber der Web Checkin funktioniert

    Aber nur mal so aus Neugierde bei der C Buchung von STR-DUS-AUH-KUL in gut 4Wochen ist das wohl anders dort habe ich per AB Sitze reseviert und die stehen auch als bestätigt bei CMT drin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •