AB: Letzter AB Flug von Mallorca / Leserreporter

ANZEIGE

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
ANZEIGE
Gerade beim Versuch, das Internet auswendig zu lernen (weil ich BILD ja nicht lese), über folgenden Beitrag gestolpert.

BILD-Leserreporter berichtet mit Wehmut - An Bord des letzten Air-Berlin-Flugs aus Malle - Düsseldorf - Bild.de

Tripreport ist ja schön und gut, aber den vollen Boardingpass mit Name und FQTV zu veröffentlichen, ist das nicht etwas leichtsinnig?

Und viel wichtiger - muss man in der EBC tatsächlich die Currywurst bezahlen???
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.778
5.511
Hauptsache, die namentliche Ansprache funktioniert auch noch in schweren Stunden wie diesen. :D
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Danke. Dann kann der andere Thread geschlossen und hier weitergemacht werden. :D Oder umgekehrt.
 
  • Like
Reaktionen: Steuyvesant