AB: Ivanka Trump auf AB Flug?

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Ps. Sie ist United geflogen ... und nicht alle dürfen Polaris fliegen und da die Flieger vorne recht gut gebucht sind, denk ich nicht, dass Sie die 29 Plätze hatte für sich und Gefolge
 

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Ps. Sie ist United geflogen ... und nicht alle dürfen Polaris fliegen und da die Flieger vorne recht gut gebucht sind, denk ich nicht, dass Sie die 29 Plätze hatte für sich und Gefolge

Genau, auch bei dem Flug nach TXL ist sie brav mit amerikanischem Unternehmen [United] angekommen.

War ein ganz schönes Gedränge im Bereich von Gate A 01 ... gefühlt 1000 Fotografen und 1000 Security Leute.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Ich finde ein Extra Thread für Ivanka Trump ist schon gerechtfertigt. Das ist ja im Gegensatz zu irgendeinem Fußballer, Sänger etc. dann schon ein super Promi, egal wie man zu der Familie steht.

Aber der OP sollte selbst schon hinterfragt haben, dass eine US Regierungsberaterin ja eher US Airlines fliegt als die deutsche AB.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich finde ein Extra Thread für Ivanka Trump ist schon gerechtfertigt. Das ist ja im Gegensatz zu irgendeinem Fußballer, Sänger etc. dann schon ein super Promi, egal wie man zu der Familie steht.

Aber der OP sollte selbst schon hinterfragt haben, dass eine US Regierungsberaterin ja eher US Airlines fliegt als die deutsche AB.

Flyglobal

ach was, ist doch wie Paris Hilton, ....nur ohne Hund. Haben wir doch auch keinen extra Thread, ...völlig unwichtig die Dame.

P.S.
..und würde sie aussehen wie Angela Merkel vor 25 Jahren, würde das niemanden interessieren..... aber so?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ivanka muss Linie fliegen? Sad.

https://thepointsguy.com/2017/01/how-government-officials-fly/

Man darf davon ausgehen, daß sie Beraterin des Präsidenten in der Hierarchie deutlich unter der in Position 3 stehenden Person des "Speakers" oder eines Ministers steht. Der/die "Speaker" darf genauso wie Minister die Air Force nutzen, jedoch nur unter Bedingungen (siehe Link oben). Und ähnlich wie in Deutschland und anderen Ländern ist die Nutzung der Air Force / Flugbereitschaft etc. ein PR-mäßig sensibles Thema. Nancy Pelosi's Personal Jet - FactCheck.org
 

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
ach was, ist doch wie Paris Hilton, ....nur ohne Hund. Haben wir doch auch keinen extra Thread, ...völlig unwichtig die Dame.

P.S.
..und würde sie aussehen wie Angela Merkel vor 25 Jahren, würde das niemanden interessieren..... aber so?!?!


Paris, Kim oä treffen sich ja auch regelmäßig mit Regierungschefs...

Sie sind ja voll auf der Nudelsuppe dahergeschwommen solche Vergleiche aufzustellen :censored:
 
E

embraer

Guest
E

embraer

Guest
UA schafft die F doch überall ab.

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Auf vielen Strecken ja. Aber nach wie vor gibt es bei UA die "Polaris FIRST" was einer echten interkontinentalen F entspricht. Zum Beispiel auf IAD-ZRH. Oder auf SFO-FRA oder auf SFO-SYD etc. Aber es gibt ja auch noch andere Airlines. Frau Trump hätte JFK-FRA fliegen können mit LH in F und dann weiter mit der Limousine (so hätte ich es gemacht).
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.991
102
MUC
Frau Trump hätte JFK-FRA fliegen können mit LH in F und dann weiter mit der Limousine (so hätte ich es gemacht).

Äh, mit dem Auto von Frankfurt nach Berlin? Weil die Zeit ja keine Rolle spielt? Und das in einem Vielfliegervorum?

Schon mal daran gedacht, dass es eventuell nicht so gut kommen würde, wenn die Beraterin eines Präsidenten, der die Maxime "America First" verkündet hat, mit einer ausländischen Fluggesellschaft fliegen würde?
 
A

Anonym-36803

Guest
Newark ist nicht New York! Das sind die 'Bridge and Tunnel People' in Jersey...

Sorry - der musste sein.
Deswegen schrub ich ja auch "Großraum New York". Zeitmäßig geben sich EWR und JFK auch nicht sonderlich viel. Je nach Standort ist mal der eine, mal der andere näher.

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Auf vielen Strecken ja. Aber nach wie vor gibt es bei UA die "Polaris FIRST" was einer echten interkontinentalen F entspricht. Zum Beispiel auf IAD-ZRH. Oder auf SFO-FRA oder auf SFO-SYD etc.
Die 763 auf EWR-TXL haben zwei Klassen, 30 Plätze in C und 184 in Y.

Aber es gibt ja auch noch andere Airlines. Frau Trump hätte JFK-FRA fliegen können mit LH in F und dann weiter mit der Limousine (so hätte ich es gemacht).
Bei den Äußerungen ihres Vaters zu "America First" hätte mich alles andere als das Fliegen mit einer amerikanischen Fluggesellschaft schon sehr stark gewundert.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
Deswegen schrub ich ja auch "Großraum New York". Zeitmäßig geben sich EWR und JFK auch nicht sonderlich viel. Je nach Standort ist mal der eine, mal der andere näher.

Du siehst das viel zu pragmatisch - Die Welt hoert am Hudson auf! Dahinter gibt es nichts...

Steinberg_New_Yorker_Cover.png
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
... the OTHER side.

Aber warum hat sie nicht den Jet von Papi genommen? Der steht doch gelangweilt am anderen "richtigen" New Yorker Airport rum (LGA)
 
H

HGFan

Guest
hmm wieso fliegen die Ami Mil ned mit einen Mil flug?
Bei uns ist das teilweise auch üblich.
 

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
hmm wieso fliegen die Ami Mil ned mit einen Mil flug?
Bei uns ist das teilweise auch üblich.

Siehe kingair's Link. :)

https://thepointsguy.com/2017/01/how-government-officials-fly/

Man darf davon ausgehen, daß sie Beraterin des Präsidenten in der Hierarchie deutlich unter der in Position 3 stehenden Person des "Speakers" oder eines Ministers steht. Der/die "Speaker" darf genauso wie Minister die Air Force nutzen, jedoch nur unter Bedingungen (siehe Link oben). Und ähnlich wie in Deutschland und anderen Ländern ist die Nutzung der Air Force / Flugbereitschaft etc. ein PR-mäßig sensibles Thema. Nancy Pelosi's Personal Jet - FactCheck.org
 
H

HGFan

Guest
Ich spreche nicht von den "Zivilen" Geräten sondern so ne C130 wie wir 3 Stück davon haben.