AB: Infant auf Ticket nicht sichtbar

ANZEIGE

0815sauger

Reguläres Mitglied
17.08.2010
56
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

beim morgigen Inlandsflug mit AirBerlin ist der gebuchte Infant nicht auf dem Ticket sichtbar - beim prüfen der Rechnung taucht hier ebenfalls kein Zusatz auf. Ist das Standard so oder Anlass, noch schnell mit der Hotline zu telefonieren? Ebenfalls ist beim OCI das Gepäckstück nicht aufgeführt, in der Rechnung schon... Merkwürdig! Kennt ihr dass so?

Danke für euren Input
0815
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Hallo zusammen,

beim morgigen Inlandsflug mit AirBerlin ist der gebuchte Infant nicht auf dem Ticket sichtbar - beim prüfen der Rechnung taucht hier ebenfalls kein Zusatz auf. Ist das Standard so oder Anlass, noch schnell mit der Hotline zu telefonieren? Ebenfalls ist beim OCI das Gepäckstück nicht aufgeführt, in der Rechnung schon... Merkwürdig! Kennt ihr dass so?

Danke für euren Input
0815

Meiner Erfahrung nach bekommt auch das Kleinkind bei AB einen eigenen Boardingpass.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS
Genau so ist es. Boardingpass ja, Rechnung ja, allerdings keine Option beim Online-Check-In.

Fand ich anfangs auch etwas komisch, ist aber mMn normal; zumindest meiner Erfahrung nach.

LG
 
  • Like
Reaktionen: 0815sauger

0815sauger

Reguläres Mitglied
17.08.2010
56
0
Danke für die Antworten, es tatsächlich genau so: auf der Rechnung sichtbar, eigener Boardingpassen, beim OCI ist der Name sichtbar. Bei meiner Buchung habe ich entweder den Infant vergessen oder das System hat ihn verschluckt. Egal, für 12€ Aufpreis konnte er am Flughafen nachgebucht werden.