AB: Check in Zeiten bei USA Flug aber mit Zubringer

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
ANZEIGE
Auf der AB Website steht ja das man mindestens 3Stunden bei einem Abflug in die USA am Flughafen sein soll, jetzt habe ich aber einen Zubringer nach DUS auch mit Airberlin bedeutet das ich muss auch in München drei Stunden vorher da sein oder reichen auch um die zweieinhalb Stunden?
Die Webseite ist da nicht klar.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Auf der AB Website steht ja das man mindestens 3Stunden bei einem Abflug in die USA am Flughafen sein soll, jetzt habe ich aber einen Zubringer nach DUS auch mit Airberlin bedeutet das ich muss auch in München drei Stunden vorher da sein oder reichen auch um die zweieinhalb Stunden?
Die Webseite ist da nicht klar.


Hallo, wenn du von DUS nach MUC fliegst, reicht es völlig das Gepäck kurz vor Annahmeschlusszeit (Achtung!!! Mittlerweile 45 Minuten bei AB) abzugeben und einzuchecken.
Ob du weiter in die USA fliegst ist in München relativ egal, du musst nur deine APIS Daten vorlegen und die erste Adresse on den USA angeben.
ESTA wird automatisch geprüft.
Du bekommst die Bordkarte für den USA Flug dann in München und musst in Düsseldorf dann nur noch zu C laufen !
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.922
Es genügt die Zeit, die für MUC gilt.
Die spannendere Frage ist, ob der Flug nach USA noch bedient wird. Wann und wohin soll's denn gehen?
 

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
Alles klar danke dann kann ich bequem die passende Bahn nehmen und komme dann 2:40 vor Abflug an

am Freitag nach Miami soll der statt finden