AB: neue "exklusive Wartebereiche" von AB

ANZEIGE

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
ANZEIGE
Hallo in die Runde,

ich habe gestern in CGN gesehen, dass im Terminal 2 zwischen den Gates D50/51 und D60/61 (oberhalb der Shops) ein neuer "exklusiver Wartebereich" entsteht.

Leider steht nicht dran, ab wann der Wartebereich den AB-Kunden zur Verfügung steht.

Gibt es weiter Flughäfen bei denen neue "exklusive Wartebereiche" entstehen?

Schöne Osterfeiertage!
dr mobile :)
 

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
Hallo HGFan,

Ich habe kein Foto davon, da es noch in der Realisierungsphase ist und noch nicht viel zu sehen gibt.

Da ich regelmäßig von CGN mit AB fliege, werde ich das Thema beobachten.

Gruß dr mobile
 
H

HGFan

Guest
@dr mobile
Danke dir da es VIE -> GCN nicht mehr gibt komme ich dort leider nicht mehr hin. Der Subway fehlt mir sehr !!!!
Leider gibts in AT ned wirklich welche.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
@dr mobile
Danke dir da es VIE -> GCN nicht mehr gibt komme ich dort leider nicht mehr hin. Der Subway fehlt mir sehr !!!!
Leider gibts in AT ned wirklich welche.

Leicht OT - nein, komplett: ;)

Dann halt mal nach "Mr.Sub" ausschau.

Letztens war auf spiegel.de ein netter Artikel zu lesen, warum diverse "Subway" Franchieser den Vertrag aufgekündigt und eine eigene Dachgesellschaft gegründet haben und das neue Label "MrSub" lanciert wurde.
Mein "Stamm-Subway" ist inzwischen auch ein Mr.Sub und ich kann mich bisher nicht beklagen.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
@dr mobile
Danke dir da es VIE -> GCN nicht mehr gibt komme ich dort leider nicht mehr hin. Der Subway fehlt mir sehr !!!!
Leider gibts in AT ned wirklich welche.

Dabei war der erste europäische General Franchisenehmer Österreicher und in Wien ansässig. Da ist aber dann jahrelang nichts passiert.
 

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
Ähm... langsam wird es etwas offtopic...

Ich hatte gehofft, dass jemand noch etwas sinnvolles beitragen kann und über weitere entstehende exklusive Wartebereiche dem Forum mitteilen kann. :rolleyes:
 

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
DUS hat seit 1-2 Wochen auch diesen "exklusiven Wartebereich".

Viel gibts darüber nicht zu bereichten, ausser dass es ausreichende Magazine gibt und die kalten Getränke in Plastikflaschen daherkommen.

728635_de_exklusiver.jpg

Bildquelle: Airberlin setzt verstärkt auf Düsseldorf – Beitritt zu Oneworld | Suite101.de
 
H

HGFan

Guest
Du kommst wohl so oft rein, wie du zum Flughafen Düsseldorf kommst.
Ma ich meinte da es drinnen kein WC gibt und ich mal muss und zb 4 Stunden Zeit habe kann ich gute 8x oder mehr rein und raus gehen.
Theoretisch könnte das System anehmen ich gebe jemanden meine Karte der statt mir rein geht.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Ma ich meinte da es drinnen kein WC gibt und ich mal muss und zb 4 Stunden Zeit habe kann ich gute 8x oder mehr rein und raus gehen.
Theoretisch könnte das System anehmen ich gebe jemanden meine Karte der statt mir rein geht.

Theoretisch möglich. Das System könnte Dich aber auch generell für verrückt erklären, wenn Du vier (4!!!) Stunden in so einem Wartebereich rumhängst.
 
H

HONig

Guest
DUS hat seit 1-2 Wochen auch diesen "exklusiven Wartebereich".

Viel gibts darüber nicht zu bereichten, ausser dass es ausreichende Magazine gibt und die kalten Getränke in Plastikflaschen daherkommen.

Und hoffentlich eine ordentliche Auswahl an Haribos in CGN? ;)

Sieht insgesamt nicht schlechter aus als die LH C-Lounges, wobei ich da schon sehr lange (auch als ich mit LH noch flog) nicht mehr drin war. Die fehlenden Lounges waren ein echtes Manko der AB. Wobei tatsächlich ja MUC am meisten leidet, da noch nicht mal PP eine Alternative anbietet. Wann gibt's da eine?
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ma ich meinte da es drinnen kein WC gibt und ich mal muss und zb 4 Stunden Zeit habe kann ich gute 8x oder mehr rein und raus gehen.
Theoretisch könnte das System anehmen ich gebe jemanden meine Karte der statt mir rein geht.

In Berlin gibts drinnen ein WC, DUS kann ich leider nicht sagen, da ich noch nicht drin war.
Aber ich nehme schon an, dass es eins gibt!
 

alex

Reguläres Mitglied
12.12.2009
49
0
DUS
Also der Wartebereich in DUS ist ganz nett, aber eben nicht ansatzweise mit einer Lounge zu vergleichen. Ein WC habe ich dort nicht gesehen. Es gibt wie schon gesagt Kaffee, Tee und den beliebten Cola-Automat, dazu dann noch ein paar Zeitungen. Für die Alkoholiker ist nichts dabei. Ich denke auch, wenn sich der Bereich einmal rumgesprochen hat, dass es dann auch zu den Peak-Zeiten relativ eng werden kann, denn sehr groß ist es nicht und die Zugangssperre für Statuslose sicher nicht unüberwindbar...
Natürlich ist es eine Verbesserung gegenüber nichts und sicherlich ganz angenehm, wenn man mal eine Viertelstunde überbrücken will. Bei längeren Aufenthalten würde ich aber lieber ein paar Euro investieren und in die Hugo-Junkers-Lounge gehen.
 
  • Like
Reaktionen: dr mobile und HGFan

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Also ich habe in den letzten Wochen diverse AB-Lounges getestet, hier die Rangfolge von schlecht zu gut.

Berlin
Düsseldorf
Leipzig
Wien (HG):cry:
Stuttgart
Hannover
Madeira (Aena)
Bremen (PP)
Zürich beste Lounge gleich auf dem Weg zu Bereich B links!(y)