AB: AB: Kostenfreie Festnetznummer des Service Center

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Hallo,

viell. kennt der ein oder andere die Nummer noch nicht.

Hinter der gebührenpflichtigen AB Service Nummer 01805-737800 verbirgt sich die Festnetznummer: 030-4102100

Relativ kurze bis keine Wartezeit.

gruss,
wengli
 
H

HGFan

Guest
Ich habe noch eine uralt Visitenkarte gefunden mit: 03034341919
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich grade mal aus und frage Euch nach der aktuellen Festnetzrufnummer von Air Berlin:

Auf der Homepage unter Kontakt steht nur eine 0180-Nummer.
Unter MEILEN EINLÖSEN soll ich noch die 030 - 3434 3433 anrufen, diese lässt sich aus Deutschland aber wohl nicht erreichen....
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.763
1.522
MUC
Ich grade mal aus und frage Euch nach der aktuellen Festnetzrufnummer von Air Berlin:

Auf der Homepage unter Kontakt steht nur eine 0180-Nummer.
Unter MEILEN EINLÖSEN soll ich noch die 030 - 3434 3433 anrufen, diese lässt sich aus Deutschland aber wohl nicht erreichen....

Hast Du es schon mal vom Handy mit unterdrückter Rufnummer versucht?
 
  • Like
Reaktionen: endeavour78

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Selbstverständlich habe ich das probiert.
Ich sehe es ja so: Bevor man hier sich mit Fragen an die Gemeinschaft wendet sollte man die eigenen Möglichkeiten bereits ausgeschöpft haben - so würden sich hier viele Threads erübrigen und es wäre übersichtlicher :)

Jetzt wirds aber OT.

Will sich AndyAndy hier noch sinnvoll einbringen oder hat sonst jemand einen Tip?