ANZEIGE
Habe gerade einen AB-Flug gebucht und dann - wie schon praktiziert - bei der AB-Hotline angerufen, um Sitzplätze zu reservieren.
Bin von der Dame am Telefon regelrecht abgebürstet worden:
"Mit BA-Status ist die Sitzplatzreservierung bei AB nicht möglich. Schließlich kann man als AB-Statuskunde bei BA ja auch nicht reservieren" (Gedächtnisprotokoll)
Da war ich wirklich platt.
Habe die Dame gebeten sich noch mal zu erkundigen, kam aber nach kurzer Wartemusik mit derselben Auskunft zurück.
"Aber sie können ja 30 Stunden vorher den Online-Check-In machen." (Gedächtnisprotokoll)
Ist das wirklich richtig? Habe ich bei meinem Flug mit AB letzten Monat nur Glück an der Hotline gehabt oder hat sich zwischenzeitlich etwas geändert oder hatte ich jetzt nur Pech mit der "netten" Dame?
Bin von der Dame am Telefon regelrecht abgebürstet worden:
"Mit BA-Status ist die Sitzplatzreservierung bei AB nicht möglich. Schließlich kann man als AB-Statuskunde bei BA ja auch nicht reservieren" (Gedächtnisprotokoll)
Da war ich wirklich platt.
Habe die Dame gebeten sich noch mal zu erkundigen, kam aber nach kurzer Wartemusik mit derselben Auskunft zurück.
"Aber sie können ja 30 Stunden vorher den Online-Check-In machen." (Gedächtnisprotokoll)
Ist das wirklich richtig? Habe ich bei meinem Flug mit AB letzten Monat nur Glück an der Hotline gehabt oder hat sich zwischenzeitlich etwas geändert oder hatte ich jetzt nur Pech mit der "netten" Dame?