AB: Bestuhlung der all-Y-cabin in Reihe 1 mit 2-2 anstatt 3-3

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
ANZEIGE
War bei AB/Niki (Ethiad) nicht mal in der Diskussion, bei all eco cabin die Reihe 1 nur 2-2 zu bestuhlen (anstatt 3-3), also 1A+C und 1D+F (ohne 1B u. 1E)?
 

ChrisM135i

Reguläres Mitglied
16.09.2012
31
0
MUC
Würde das dann nicht gleich der Einführung von "Premium Economy" entsprechen oder wäre die 2-2 Konfig mit den gleichen Sitzen wie 3-3 nur mit mehr Platz?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Würde das dann nicht gleich der Einführung von "Premium Economy" entsprechen oder wäre die 2-2 Konfig mit den gleichen Sitzen wie 3-3 nur mit mehr Platz?

Leider finde ich den Thread nicht mehr. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich es wirklich hier gelesen hatte oder in irgendeinem Blog.