AB: D-ABXB anders bestuhlt?

ANZEIGE

AirAustria

Aktives Mitglied
22.11.2010
103
0
VIE/PMI
ANZEIGE
Bin die Tage DUS-JFK-DUS geflogen und auf DUS-JFK das Vergnügen gehabt mit der ABXB zu fliegen.
Es war mein erster LR-Flug mit AB - der Sitzabstand in Eco war aber unter aller Sau.
Nachgemessen enger als z.B. im A320 von AB - Beine passten nicht mal richtig unter den Vordersitz.

Also keine Vorfreude auf den Rückflug, AB bereits verflucht (auch mangels Service, Freundlichkeit...) und dann die Überraschung:
Am Rückflug andere Maschine, bessere Beinfreiheit und guter Service - also vergleichbares Niveau wie andere Airlines auf Langstrecke.

Aber wie kommt es, dass es in der ABXB deutlich enger ist? Sitzanzahl wohl gleich, Aufteilung Galleys, Toiletten auch(?), gleiche Sitze....

Kann mir nur vorstellen, dass irgendwelche Bulkheads anders stehen oder irgendeine Galley größer ist - aufgefallen wäre mir aber nix