S7: Online Check-In unter S7 Ticketnummer

ANZEIGE

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
991
389
CGN
ANZEIGE
Hallo,

meine Freundin hat ein Ticket CGN-MUC-DME und zurück. CGN-MUC und zurück ist ein AB Flug ohne S7 Flugnummer. Hinflug ging ohne Probleme einzuchecken. Jedoch habe ich jetzt ein Problem beim Rückflug. DME-MUC (S7 Flug) kein Problem über S7. Jedoch kann ich MUC-CGN nicht einchecken. AB sagt unter dem Buchungscode geht nur bei S7, S7 sagt aber für den Flug MUC-CGN das es nur bei AB geht!? Rückflug ist natürlich in weniger als 30 Stunden.
 

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
991
389
CGN
Ja, selbes Problem. AB sagt direkt das es nur über S7 geht und zeigt keine Flüge zur Auswahl an (über Buchung bearbeiten sieht man alles, kann aber auch nicht einchecken). Bei S7 sehe ich im Check-In alle Flüge, aber bei MUC-CGN steht das ich bei AB einchecken soll.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Zur Info: in diesem Fall kann man S7 anrufen und deren interne Buchungsnummer in Erfahrung bringen. Damit geht das Onlne Check In auf der S7-Seite. Nur der topbonus Status wird nicht erkannt -> bessere Sitze kostenlos nicht auswählbar.