AB: Air Berlin in C nach Phuket, welche Lounge in AUH?

ANZEIGE

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ANZEIGE
Hallo

Kann man mit einem C Ticket von Airberlin in Codeshare mit EY in die EY Buisnesslounge? Etihad Guest gold ist ebenfalls vorhanden.

Mit nem Y Ticket weiss ich bereits das man nur in Al Reem oder Al Dabi kommt, aber wie verhällt es sich mit nem C Ticket?

vielen Dank
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
Fall es ein Meilenupgrade C Ticket ist, kann es durchaus vorkommen dass das Ticket als Y ausgestellt wird (aber für den Business seat) und man somit NICHT in die lounge kommt.
Buchungsklasse U
 

Fresh

Reguläres Mitglied
04.03.2012
67
0
Ich lasse mich mit einem C Upgrade sogar mit dem Limosinenservice abholen....auf den Einlass würde ich bestehen :)

Eine Premium Lounge findest du in Terminal 1 und 3, vorher nach dem Gate gucken, dann brauchst Du max. 10 Min. zum Check in.
 
Zuletzt bearbeitet:

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
Limoservice hat auch geklappt. Beim check-in in HKT gab es aber für die strecke AUH-TXL nur ein Y ticket für den sitzplatz 5K. Kein Einlass in die Lounge, trotz Telefonat mit der Hotline und diversen Versuchen in AUH. Dank Platinumcard ging es trotzdem. Ohne wär ich sauer gewesen.
KORREKTUR: Das waren damals die Platinum Upgrade Voucher. Ich glaube die laufen in einer anderen Buchungsklasse: x oder z.
sorry für die Konfusion!
 
Zuletzt bearbeitet:

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Frage des TOP war aber eh C Ticket, nicht Upgrade-Voucher. Und da lautet die einfach wie auch schöne Antwort - Ja!
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Limoservice hat auch geklappt. Beim check-in in HKT gab es aber für die strecke AUH-TXL nur ein Y ticket für den sitzplatz 5K. Kein Einlass in die Lounge, trotz Telefonat mit der Hotline und diversen Versuchen in AUH. Dank Platinumcard ging es trotzdem. Ohne wär ich sauer gewesen.
KORREKTUR: Das waren damals die Platinum Upgrade Voucher. Ich glaube die laufen in einer anderen Buchungsklasse: x oder z.
sorry für die Konfusion!

Mein Upgrade-Voucher war auch in "U". Das man bei einem Upgrade nicht in die Lounge kommt wäre mir völlig neu. Aber ein Upgrade war es ja eindeutig nicht, "Codeshare mit EY" schließt diese Möglichkeit ja (noch) aus