AB: AB Flug DUS - AUH Frage

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Ich habe einen Flug dus - Auh auf AB Metall und über BA Avios gebucht

In der sitzauswahl auf der ab Seite sind nur sehr wenige Reihen verfügbar , liegt das dadran das die anderen für ey geblockt werden ?


Mit freundlichen Grüßen
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Ja eco . Es werden nur reihe 14/-16 und 30-45 oder so angeizeigt . Die anderen alle nicht .
 

Webber

Reguläres Mitglied
24.07.2013
28
0
EDDG
Mir fällt gleiches auch gerade bei AUH-DUS auf in der Business. Sehe nur ganze 4 Sitzplätze. Die restlichen Plätze existieren laut Seatmap noch nicht mal.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
Mir fällt gleiches auch gerade bei AUH-DUS auf in der Business. Sehe nur ganze 4 Sitzplätze. Die restlichen Plätze existieren laut Seatmap noch nicht mal.

Beim OLCI ändert sich das einige Stunden vor Abflug nochmal. Ich konnte, nachdem ich bei der Buchung fast nichts auswählen konnte, beim OLCI auf einmal alle C-Plätze auf TXL-AUH auswählen. Da hilft nur Geduld ;)
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Nach Abu Dhabi im A330 gehören AB selber nur 6 Plätze in C (2K/3H/4DG/5EF) und in Eco nur 104 Plätze (Reihe 14/16/30/31/32/33/34/36/37/45/46/47/50 & 51).

Daher kann man auch nur diese Plätze auswählen zum reservieren!
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Für 5k Avios mehr könntest Du ab TXL oder STR in C nach AUH fliegen (oder 7,5k Avios in Eco sparen).

Ja dann müsste ich aber erstmal dahin kommen . Für 2 Personen sind das schon 10t mehr plus dann das zug ticket nach TXL . Komme aus der Nähe von dus .

Str fällt wegen dem A320 und der noch weiteren Strecke leider aus .

Wie kommt es das ab TXL weniger Avios kostet ?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Achso

Alles klar .

Dann wart ich mal auf den OLCI . 70 Eur find ich für Exit sowieso etwas überzogen .

Meint ihr das beim OLCI noch was geht in Sachen Exit ?

Ja, wenn die Maschine ausgebucht ist, werden die Plätze kostenfrei vergeben, ansonsten auch bei CI nur gegen Bezahlung
Ob du dich dann an Bord (wenn Boarding abgeschlossen) auf den Platz mogeln kannst ist eine andere Sache

Haben mir unabhängig von einander eine MA der P-Hotline, als auch ein CI Agent gesagt
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Ja, wenn die Maschine ausgebucht ist, werden die Plätze kostenfrei vergeben, ansonsten auch bei CI nur gegen Bezahlung
Ob du dich dann an Bord (wenn Boarding abgeschlossen) auf den Platz mogeln kannst ist eine andere Sache

Haben mir unabhängig von einander eine MA der P-Hotline, als auch ein CI Agent gesagt

Also auf der AUH Strecke eher unwarscheinlich das die Exit Row beim Check in zu bekommen ist ?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Also auf der AUH Strecke eher unwarscheinlich das die Exit Row beim Check in zu bekommen ist ?

Das wollte ich damit sagen
Entweder zahlt jemand dafür oder ein Statusinhaber meldet Ansprüche an.
Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, vielleicht hat der CI Agent ja nen guten Tag
jedenfalls dürften aber nach deren Aussagen die Plätze zum OCI nicht freigeschaltet sein

Aber du kannst uns ja im Anschluß mal berichten, praktische Erfahrungen zählen immer mehr als irgendwelche Aussagen