AB: Liste von Flügen auf Air Berlin Metal von MUC; DUS; etc... / Tier Point Maximierung

ANZEIGE

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe als Re-Imbrusement für einen versaubeutelten Flug 250 Euro als Gutschein bekommen. Einsetzbar bei Air Berlin und Niki.

Diesen möchte ich jetzt maximal effizient einsetzen um mein Tier Point Konto bei Excecutive Club zu füllen.
(Also am Besten irgendwo hin wo ich 35 + 10 / 35 TPs für das Discount Eco Ticket bekomme).

Problem jetzt:
- Wie bekomme ich NUR die Air Berlin Flüge / Flugpläne ab den deutschen Flughäfen?

Die Air Berlin Seite selber zeigt mir beim Streckennetz auch die ganzen Code Shares mit Ethiad, wo ich ja keine Executive Club Tier Points bekomme (denke ich mal), deswegen habe ich gar kein Bild darüber wo Air Berlin mit eigenem Metal fliegt.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Hmm, kann ich mir jetzt nicht ganz so schwierig vorstellen mit den ganzen Codeshares,
denn effektiv fliegt EY ja nur nach AUH, alle anderen Europastrecken ab D sind AB / HG Metal
 
N

no_way_codeshares

Guest
Es wäre durchaus leichter nur die wenigen Codeshares mit BA, IB und EY rauszusuchen.