AB: Fast Lane in München nutzbar ohne Statuskarte?

ANZEIGE
A

Anonym46269

Guest
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich fliege morgen das erste mal beruflich mit Air Berlin und bin mir unischer, ob ich die "Priority fast lane" in München nutzen kann. Auf meinem Boarding Pass steht "Priority fast lane" drauf, allerdings habe ich keine Statuskarte oder ähnliches. Darf ich die Lane denn nutzen und macht die an einem Montag morgen viel aus?

Danke schonmal und sorry falls das schon zu oft gefragt wurde :eyeb:
 

ChrisM135i

Reguläres Mitglied
16.09.2012
31
0
MUC
Wenn Du z.b. um halb 7 oder halb 8 fliegst brauchst Du die Priority Lane eh nicht wirklich, da zu der Zeit kaum was los ist (Urlaubszeit ausgenommen)
 

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
391
51
steht wahrscheinlich ab einer bestimmten Tarifklasse drauf, hatte das auch mal von CGN-MUC. Gebracht hat es nix, im Gegenteil: da an der "Fast Lane" jeder Laptop und sonstige Gadgets hatte, dauerte dort die Kontrolle länger als an den "normalen" Schlangen...