AB: Guter Service

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
ANZEIGE
Nachdem ich letzte Woche TXL-PMI-BIO-PMI-TXL bei AB gebucht hatte und mich über die fast 10 EUR, die ich für eine Platzreservierung hätte bezahlen müssen, geärgert habe, fiel mir heute ein, daß da als BA Silber doch was machbar sein müßte.
Nach ca. 60 Sekunden Warteschleife ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der nach meinem Hinweis auf OW Sapphire innerhalb kürzester Zeit für alle 4 legs kostenlos Plätze in den (online komplett geblockten) vorderen Reihen reserviert hat.
Sofort nach Beendigung des Telefonats bei checkmytrip nachgeschaut und alle Plätze waren schon bestätigt, Bestätigungs-email kam auch innerhalb von Minuten.

Sauber.
 
A

Anonym38428

Guest
Normal ;) Nur bei XL-Seats sind sie manchmal etwas zickig.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
XL-Sitze sind alle über´m Flügel, da kann man nicht ordentlich rausgucken, nix für mich. :D
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
A321 in Reihe 1 ist sehr gut,aber in der 737 sowohl nach vorne als auch die Breite eine Katastrophe,da Wechsel ich immer bei AC oder wenn von vornherein geplant auf Notausgang oder Reihe 2 gang
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Wo wir schon so OT sind, als AB Gold/Plat ist der ziemlich sicher. Klappbare Lehnen gab es in Reihe 1 auf 737 oder 320/1?
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wo wir schon so OT sind, als AB Gold/Plat ist der ziemlich sicher. Klappbare Lehnen gab es in Reihe 1 auf 737 oder 320/1?

Ziemlich sicher nicht , als Plat und Gold selbst erlebt,dann war der Flieger aber natürlich ausgebucht.

In 737 und 321 nicht klappbar da der Tisch drin ist
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich fliege viel bzw hauptsächlich PMI ,du glaubst gar nicht wie oft die voll sind ;)
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Mein Quote liegt ebenfalls bei gefühlten 100%, allerdings gibt es in den XL-Sitzen kein Seatblocking, kann jeder kaufen egal ob da Gold/Plat sitzt oder nicht. Und "ziemlich sicher" bedeutet doch "nicht 100% sicher", oder? War zumindest so gemeint.
Finde- um wieder BTT zu kommen- AB hat im Moment tatsächlich einen guten Service, zumindest für Statuskunden.
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Kommt sicher darauf an, wer wen fragt! Auch da durfte ich guten Service erfahren (Bekannter, eigenes Ticket) ;)
Das mit den Lehnen in Reihe 1 muss dann wohl LX sein, hmmmm.
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.718
4
Süddeutschland
Welche Lehnen meint Ihr eigentlich?

Die Armlehnen kann man nicht klappen da der Tisch drinnen ist. Die Rückenlehnen kann man verstellen (sofern der Mensch hinter einem nicht meckert).

Grüße und frohe Weihnachten!
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Es geht um die Armlehnen. Und ja, mich nerven diese durchgängigen nicht wegklappbaren Armlehnen im A320 auch ziemlich. Denn diese machen es einem tatsächlich schwer, den Freiraum durch Seatblocking effizient zu nutzen. (n)
 
  • Like
Reaktionen: cim