AB: Ist das neu? Anmeldegebühren für Zusatzgepäck?

ANZEIGE

sportskanon

Neues Mitglied
28.01.2015
17
0
www.mostviertel.at
Nein so neu ist das nicht, hatte ich auch bereits auf den letzten beiden Flügen, ist halt jetzt so, muss man damit leben, aber steht ja eh schon seit 2014. Die ziehen eben auch nach.
 

futurum

Reguläres Mitglied
16.11.2014
87
0
Nein so neu ist das nicht, hatte ich auch bereits auf den letzten beiden Flügen, ist halt jetzt so, muss man damit leben, aber steht ja eh schon seit 2014. Die ziehen eben auch nach.

Ja. Hm. Gilt ja bei Platinum dann hoffentlich erst ab dem 4. bzw. 5. Gepäckstück :)
 

Windmeister

Aktives Mitglied
26.01.2013
195
0
Ja. Hm. Gilt ja bei Platinum dann hoffentlich erst ab dem 4. bzw. 5. Gepäckstück :)

4 Gepäckstücke bis 23 bzw sogar 32 Kilo? Arbeitest du in der Transportbranche und testest neue Möglichkeiten? :p

Spaß beiseite. Im Grunde will AB lediglich, dass Zusatzgepäck frühest möglich angemeldet wird, damit sie die Auslastung der Maschinen besser planen können.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Gilt ja auch nur für Gepäck außerhalb der Freigepäckgrenzen, also echtes zusätzliches Gepäck.