AB: Lob an Air Berlin - Kontaktadresse?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.246
553
MUC/EDMM
ANZEIGE
Nachdem es relativ einfach ist, die Kontaktadresse für eine Beschwerde zu finden, gelingt es mir aber nicht, ein Lob bzgl. eines sehr bemühten MAs, der mir sehr positiv aufgefallen ist, an Air Berlin loszuwerden.
Weiß jemand eine passende eMail-Adresse oder FAX-Nr.?
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Mail an Gold-/Platin-TB-Adresse, wird weitergeleitet, liefert idR wohl ein zusätzliches Plus, da es dann ein "wichtiger" Kunde ist.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

tiiimooo

Erfahrenes Mitglied
26.12.2012
391
0
Hab mein Lob über das Kontaktformular gesendet und Beschwerde ausgewählt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Mitarbeiter auch gerne mal positives lesen :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person