AB: Zusätzliches Freigepäck als Etihad Silver Member auf AB Flügen?

ANZEIGE

LaraSina

Neues Mitglied
21.04.2015
2
0
ANZEIGE
Halllo zusammen

Ich bin totale Anfängerin hier im Forum - deshalb bitte melden, sollte ich etwas falsch machen...

Meine Frage:

Auf der Etihad Seite steht, dass man als Etihad Silver Member ein zusätzliches Freigepäck auf AB Flügen mitnehmen kann (in meinem Fall ein Sportgepäck, anmeldepflichtig).

Etihad-airberlin partnership

Rufe ich die AB Hotline an, weist man mich entweder ab oder man weis es nicht so genau. Die letzte Antwort die ich erhalten habe, ich soll es einfach mal beim Check-in probieren... :confused:

Weiss von euch jemand mehr? :(

Auf schriftliche Anfragen via E-Mail werde ich immer an die Hotline verwiesen.

Vielen Dank für allfällige Untersützung & Liebe Grüsse
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Service benefits.jpg

Wobei die Antwort ja auch auf der von dir verlinkten Seite unter Benefits schon steht
Wofür brauchst du dann noch die Hotline ?

Nachtrag:
Wobei mir gerade so auffällt, einmal steht da 2x 23 kg und einmal 2x 32kg
 
Zuletzt bearbeitet:

LaraSina

Neues Mitglied
21.04.2015
2
0
Anhang anzeigen 64042

Wobei die Antwort ja auch auf der von dir verlinkten Seite unter Benefits schon steht
Wofür brauchst du dann noch die Hotline ?

Nachtrag:
Wobei mir gerade so auffällt, einmal steht da 2x 23 kg und einmal 2x 32kg


Danke für die Hilfe !!

Weil ich das 2. Gepäckstück als Sportgepäck anmelden wollte habe ich die Hotline angerufen. Aber die behaupten partout, ich kann als Etihad Silver Member kein 2. Gepäckstück mitnehmen. Habe heute Abend noch mit topbonus telefoniert, die sagten dann sei die Website von Etihad falsch. Jeder sagt ein bisschen etwas anderes, deshalb dachte ich jemand hier hätte vielleicht etwas Handfestes oder Erfahrungen.

Ich habe jetzt mein ursprüngliches Gepäckstück (23kg) als Sportgepäck angemeldet. Und werde versuchen meinen Koffer (2. Gepäckstück) ohne zusätzliche Kosten einzuchecken indem ich denen den Ausdruck der Etihadseite vorlege. Mal schauen ob es klappt...
P.S. Mein Link zu Etihad zeigt tatsächlich 23kg, dein verlinkter Printscreen 32kg :confused: