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Hallo zusammen,
leider hat es mich nun im April auch zum ersten Mal erwischt, dass ich -grade innerdeutsch- davon betroffen war, dass mein Koffer nicht ankam.
Ich bin von DUS nach HAM geflogen um in HAM auf ein Kreuzfahrtschiff zu gehen und eine Woche Urlaub zu machen.
Als ich in HAM ankam, war mein Koffer nicht da; von einigen anderen Passagieren ebenso.
Gleich gemeldet und ich sollte mich noch etwas gedulden, vielleicht käme der Koffer nach und sie würden diesen zum Schiff / Hafen liefern, da ich morgens gelandet war und noch etwas Zeit bis zum Ablegen des Schiffes war.
Innerlich war mein Urlaub schon gelaufen, bevor er anfing. Aber ich hatte noch etwas Hoffnung.
Auf dem tollen Receipt von AHS stand keine Telefonnummer, sondern nur eine e-Mail Adresse. Ich wollte mal wissen, was ich nun machen soll.
Ich musste eine Mail schreiben.
Was machen Leute wie meine Mutter, die kein Smartphone haben??
Lange Rede, kurzer Sinn:
Koffer war bis 14 Uhr nicht am Schiff, um 16 Uhr ging es los. Also ab in die Stadt und für 3 Tage Kleidung und Hygieneartikel gekauft, da der nächste Hafen erst am 3. Tag angelaufen wird.
Ich habe nach der Reise dieses sofort an AB gemeldet.
Sie boten 50 EUR auf die nächste Reise an, habe Einspruch eingelegt.
Heute kam nur:
"Sehr geehrter Herr XXXXXX,vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an Bord eines Fluges der airberlin group begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Ihr Guest Relation Team"[/FONT]
Wollen die mich vera..... ???
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Wie sind eure Erfahrungen ?? [/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Abgesehen davon, dass der erste Urlaubstag komplett im Eimer war weil ich nur damit beschäftigt war, dass ich keinen Koffer hatte... und dann auf den letzten Drücker mit dem Taxi in die Stadt hetzen und Kleidung kaufen musste ohne diese anzuprobieren und durch den [/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]Laden[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif] zu rennen ... und ich dann erst am dritten Tag abends um 20 Uhr meinen Koffer mit meiner Kleidung bekommen habe.... möchte ich meine Ersatzkäufe komplett erstattet haben und habe auch noch mit einer Entschädigung on top gerechnet!? [/FONT]
leider hat es mich nun im April auch zum ersten Mal erwischt, dass ich -grade innerdeutsch- davon betroffen war, dass mein Koffer nicht ankam.
Ich bin von DUS nach HAM geflogen um in HAM auf ein Kreuzfahrtschiff zu gehen und eine Woche Urlaub zu machen.
Als ich in HAM ankam, war mein Koffer nicht da; von einigen anderen Passagieren ebenso.
Gleich gemeldet und ich sollte mich noch etwas gedulden, vielleicht käme der Koffer nach und sie würden diesen zum Schiff / Hafen liefern, da ich morgens gelandet war und noch etwas Zeit bis zum Ablegen des Schiffes war.
Innerlich war mein Urlaub schon gelaufen, bevor er anfing. Aber ich hatte noch etwas Hoffnung.
Auf dem tollen Receipt von AHS stand keine Telefonnummer, sondern nur eine e-Mail Adresse. Ich wollte mal wissen, was ich nun machen soll.
Ich musste eine Mail schreiben.
Was machen Leute wie meine Mutter, die kein Smartphone haben??
Lange Rede, kurzer Sinn:
Koffer war bis 14 Uhr nicht am Schiff, um 16 Uhr ging es los. Also ab in die Stadt und für 3 Tage Kleidung und Hygieneartikel gekauft, da der nächste Hafen erst am 3. Tag angelaufen wird.
Ich habe nach der Reise dieses sofort an AB gemeldet.
Sie boten 50 EUR auf die nächste Reise an, habe Einspruch eingelegt.
Heute kam nur:
"Sehr geehrter Herr XXXXXX,vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an Bord eines Fluges der airberlin group begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Ihr Guest Relation Team"[/FONT]
Wollen die mich vera..... ???
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Wie sind eure Erfahrungen ?? [/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Abgesehen davon, dass der erste Urlaubstag komplett im Eimer war weil ich nur damit beschäftigt war, dass ich keinen Koffer hatte... und dann auf den letzten Drücker mit dem Taxi in die Stadt hetzen und Kleidung kaufen musste ohne diese anzuprobieren und durch den [/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]Laden[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif] zu rennen ... und ich dann erst am dritten Tag abends um 20 Uhr meinen Koffer mit meiner Kleidung bekommen habe.... möchte ich meine Ersatzkäufe komplett erstattet haben und habe auch noch mit einer Entschädigung on top gerechnet!? [/FONT]