ANZEIGE
Hallo zusammen,
seit rund 1 Woche habe ich Probleme bei der Buchung über die Airberlin Website.
Dies äußert sich im Regelfall so, dass kein etix erstellt wird und auch keine Rechnung bzw. Buchungsbestätigung kommt. Wenn ich die Buchung (die Nummer bekomme ich ja nach Abschluß der Zahlung via Paypal) online ansehe, dann wird der Rückflug immer als FlyDeal angezeigt, obwohl FlyClassic gebucht war und ich auch immer Sitzplätze auswählen konnte.
Wenn ich dann Hotline anrufe kommt immer so was wie "Ja, Sie haben FlyDeal gebucht... nein, da steht aber FlyClassic... merkwürdig... aber das geht schon klar, Sie konnten ja Sitzplätze auswählen", das Ticketausstellen wird angestossen und dann kommt auch die Bestätigung, mal komplett richtig, mal mit verschiedenen Tarifen. Bei letzterem fehlt dann aber auch das Extra "Seating" für den Rückflug.
Und dann wurden mir für letzten Donnerstag die falschen Meilen gutgeschrieben. Obwohl auf der Bestätigung bei der Buchung alles ok war.
Wie sind Eure Erfahrungen in letzter Zeit? Gibt es auch Probleme? Hängt das mit der Zahlung via Paypal zusammen? Würdet Ihr auf eine korrekt ausgestellte Buchung bzw. Rechnung bestehen?
seit rund 1 Woche habe ich Probleme bei der Buchung über die Airberlin Website.
Dies äußert sich im Regelfall so, dass kein etix erstellt wird und auch keine Rechnung bzw. Buchungsbestätigung kommt. Wenn ich die Buchung (die Nummer bekomme ich ja nach Abschluß der Zahlung via Paypal) online ansehe, dann wird der Rückflug immer als FlyDeal angezeigt, obwohl FlyClassic gebucht war und ich auch immer Sitzplätze auswählen konnte.
Wenn ich dann Hotline anrufe kommt immer so was wie "Ja, Sie haben FlyDeal gebucht... nein, da steht aber FlyClassic... merkwürdig... aber das geht schon klar, Sie konnten ja Sitzplätze auswählen", das Ticketausstellen wird angestossen und dann kommt auch die Bestätigung, mal komplett richtig, mal mit verschiedenen Tarifen. Bei letzterem fehlt dann aber auch das Extra "Seating" für den Rückflug.
Und dann wurden mir für letzten Donnerstag die falschen Meilen gutgeschrieben. Obwohl auf der Bestätigung bei der Buchung alles ok war.
Wie sind Eure Erfahrungen in letzter Zeit? Gibt es auch Probleme? Hängt das mit der Zahlung via Paypal zusammen? Würdet Ihr auf eine korrekt ausgestellte Buchung bzw. Rechnung bestehen?